Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #32

    wenn ich mit android Handy rein gehe bekomme ich nur die Meldung "Wir akualisieren Hay Day im Google Play Store auf eine neue Version. Deine Farm steht gleich wieder zur Verfügung. Versuche es in einigen Minuten wieder! Aber es geht nicht

  • #34

    Aktualisiere und erhalte drei Diamanten? Aber Download funktioniert nicht. Da er noch nicht angeboten wird.


    Auf meinem iPhone läuftt es schon, aber Diamanten habe ich keine bekommen. :D

  • #37

    Das mit lews interessiert mich auch. Die silo und Scheunentools werden wohl nicht benötigt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!