Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #22

    Schluck. Das klappt wohl bei mir nicht so richtig, denn ich weiß nicht, wie man das Update macht????
    Spiele mit Android und leider war ich zuletzt auf der Sprache Chinesisch. Daher hatte ich zuerst nicht verstanden, was man von mir will, als ich das Spiel öffnen wollte :)
    Da dort irgendwas von Google Play stand, kam ich dann auf die Idee, dass es sich eventuell um ein Update handeln könnte. Nur wenn ich da klicke, werde ich zu Google Play nicht weitergeleitet...
    Naja, dann bin ich halt direkt zu Google Play gegangen und mir wurden nur die Möglichkeiten "Deinstallieren" oder "Öffnen" des Spiels angeboten, jedoch nichts mit Update oder dergleichen.
    Wenn ich auf "öffnen" klicke, dann kommt wieder der China-Kram. Also komme ich nicht mehr ins Spiel und kann auch kein Update machen...
    Was tun?

  • #23

    <p>Diesen seltsamen Text oben hab ich SO nicht geschrieben! Irgendwie funktioniert das Schreiben im Forum l&auml;ngst nicht mehr so top, wie fr&uuml;her. Ich weiss, geh&ouml;rt nicht da rein, musste es trotzdem loswerden.</p>

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!