Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #43

    Dann mal abwarten. Die silo und Scheunentools braucht man aber jetzt definitiv nicht mehr, oder?

  • #45

    Leute ich glaube tools werden auch bei dem neuen Stadt benötigt schaut euch denn neuen Video von hay day an

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist ya praktisch hay day 2
    haha

  • #47

    Hab da was gefunden ...



    na toll :( die scheune platzt jetzt schon

  • #49

    iPhone Aktualisierung und BlueStacks (Android PC Emulator) erfolgreich gewesen. Versucht es einfach nochmal. :|

  • #50

    Danke für das Video @Stiv9


    Ich hatte eigentlich vor die 97 Dias zu investieren, werde aber nun die Finger davon lassen.


    Was sich Supercell da hat einfallen lassen...ich verstehe es nicht.
    Ich bewirtschafte ne Farm, keine ganze Stadt!!


    Werde mich in ein paar Tagen zum Update auslassen, entzückt bin ich bislang leider ganz und gar nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!