Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #521

    Ist es euch auch schon auf gefallen, das seit der letzten Wartung am Server die Graffik bei der Stadt und beim Angelbereich sehr unscharf bzw verpixelt ist?


    Am besten sieht man es wenn man ein Fisch angeln tut der Ring völlig unscharf oder die Gebäude und Besucher in der Stadt beim ansehen unscharf ist.
    Könnte das ein Wartungs bzw Update Fehler sein??
    Ist bei denn Android betrieben Handys zumindest so.
    Wie ist das bei euch??

  • #522

    das ist vom gerät abhängig
    zuerst spielte meine tochter auf einem ipod da war alles scharf dann bekam sie ein ipad mini auf dem ist es unscharf wenn sie aber auf meinem ipad air spielt ist wieder alles scharf
    es kann demnach nur an der auflösung des geräts liegen

  • #523

    Ich spiele auf einem Samsung Galaxy S2 - und mir ist auch aufgefallen, dass es seit dem letzten Update besonders beim Fischen sehr unscharf ist. Aber was soll's... wenn der Rest funktioniert. ;)

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #526

    Leider ist der Strom ausgefallen. Meine Glaskugel sieht momentan nur die vielen Probleme, die Supercell im Augenblick hat. Eine Wahrsagung so ganz ohne Substanz wäre:
    "ich befürchte, das Update ist fertig, liegt jedoch auf Eis bis die vielen Verbindungsprobleme behoben sind. "

  • #529

    Wenn was neues hinzukommt muss man doch ein Update machen, dies wurde bei mir aber nicht angezeigt und trotzdem war das neue da. Nur verschwinden bei mir die diamanten in einer Tour ?( weiß jemand evtl warum oder hat noch jemand dieses Problem ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!