Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #81

    Ich finde das ist mal wieder ein ganz tolles. Update von Supercell, für ein Spiel, dass man, wenn man mag, ganz umsonst spielen kann. Und das tolle ist jeder kann es so spielen wie er mag. Er kann die Miene reparieren oder nicht, den Steg einfach verfallen lassen und dafür nur Angeln, die Stadt für sich erschließen oder es sein lassen. Ich finde meckern ist überhaupt nicht angebracht.


    liebe Grüsse, Frajolisan

  • #82

    Hallo Leute, habs auch geschafft...aber weil es ewig aktualisieren tat, hab ich die App kurzerhand gelöscht und wieder neu aufgespielt. Dann mit Facebook verbunden und meine alte Farm bestätigt.
    Ich lass das Neue einfach auf mich draufzu kommen.
    Wuensch uns allen noch viel Spass mit dem Spiel.
    lG hafi

  • #83

    Der Bahnhof ist übrigens erst ab Level 34 verfügbar, diese Info dürfen wir nicht unterschlagen :D


    Ich werde meinen Bahnhof vorerst nicht reparieren, vor mir aus habe ich dann eben eine Geisterstadt, sieht ja niemand :lol:


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #85

    Die neuen Items bekommt man von den Besuchern in der Stadt, wenn man alles erledigt hat, was sie möchten ;) !!
    Dadurch dauert es ziemlich lange, bis man erweitern kann
    :S

    :haende: Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar, weil es ihn nur
    einmal gibt !!! :haende:

  • #88


    Bernas Farm. Im Grunde alles was deine Farm produziert. Ist ähnlich aufgebaut, wie die Schiffsladungen bedienen eben da in der Stadt nur durch die Besucher erledigt wird und man dann die Tools bekommt. Die Zutaten muß man aber dann auch haben, sonst verzögert sich die Produktion..anfangs hat man nur 3 Besucher jetzt hab ich 4 und kann den einen nicht bedienen...dann eben nur noch wegschicken. Bei der Schiffsladung weiß man was man suchen oder produzieren muß, was die Besucher möchten weiß man allerdings vorab nicht. X/



    @Diana D. vielen Dank für den Hinweiß..hab auch nun überlegt wenn ich den wegschicke ob der wieder kommt?

  • #89

    @McEmy
    wollen die Besucher ein Produkt oder mehrere, ich kanns mir immer noch nicht vorstellen und warum dauerts so lange? und wenn ich ihn wegschicke, wann kommt ein anderer? Ich glaube ich muss warten bis zum Wochenende und selber gucken :whistling:
    LG Bernie

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!