Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #93


    Bernas Farm, die Besucher kommen alle 6 Stunden. In der Zeit muß ich den ersten Schwang der Leute bedient haben mit Zutaten + Fertigung. Die Produktion läuft immer etwas um ne Stunde. Fehlt was an Zutaten die man da gerade braucht, kannst es ja auch suchen gehen, aber die Zeit in der Stadt läuft weg! ...bevor der nächste Schwang Gäste kommt. Dadurch sammeln sich immer mehr Leute da in der Stadt die nicht bedient werden können oder man schickt sie weg. In den Geschäften ist es so wie gewohnt auf der Farm, wie wenn man die Maschinen bestücken muß, da gibt es diese Slots die ausbaufähig sind ist aber vom Bekanntheitsgrad deiner Stadt und Level abhängig - jeder Slot nur mit einem Gast belegen kannst. Obwohl ich Besucher "rumstehen" habe kann ich zum gerade keinen mehr dahinschicken, auch wenn sogar ein Platz frei ist,... es ist langwierig, macht aber großen Spass. Taler und Dias nehmen zusehends ab... :facepalm: :rolleyes:

  • #94

    Hallo @st.neuried


    Es müssen erst noch sehr viele Informationen gesammelt werden. Noch sind auch die Leute in den hohen Leveln erst am Anfang ihrer Stadt. Da wir hier ein Forum von Usern für User sind, ist es toll wenn alle helfen Infos zu sammeln.


    Also Leute nutzt die Threads im Unterforum Wiki, für eure Infos.

  • #95

    Hallo ein kleiner Nachtrag von mir .... Im lebensmittelladen dauert die Bedienung 1 Std. Im kino sind es schon 3 Std ... Es wird alles aber auch wirklich alles von den Leuten in der Stadt verlangt... Ich musste schon lollies und Schokolade aushändigen pizza backen kandierte Äpfel fisch und hummer wurde auch schon verlangt. Bis jetzt wollen sie in jedes Geschäft rein also erst der lebensmittelladen danach das Kino oder umgekehrt. Man hat 6 Std zeit dann kommt der neue zug. Wenn man etwas nicht auf lager hat kann man sie einfach in den Geschäften stehen lassen und es entweder selbst produzieren oder in der Zeitung auf Suche gehen. Um so höher von der Qualität der gewünschte Artikel ist um so mehr xps und münzen bekommt man. Im lebensmittelladen gibt es pro bedienten Kunden 4 Herzen im kino sind es 11, diese muss man sammeln um im level weiter auf zusteigen. Im level 1 sind es 4 Herzen die benötigt werden im level 2 27 und im level 3 157. ab dem. 3. level könnt ihr anfangen das Land zu erweitern dazu benötigt ihr urkunden Markierungspfähle hämmer und neue kartenteile... was benötigt wird ist sehr unterschiedlich nicht jedes stück land braucht das selbe. Ab dem Level 4 wird der persönliche zug frei geschaltet mit diesem zug können die Menschen zu euren gemeinschaftsfreunden vorbei schauen.
    um die stadt zu renovieren werden viele neue Tools gebraucht unter anderem : Teereimer Backsteine Handbohrmaschinen Steinblöcke Hammer und Farbeimer ... um die slots in den einzelnen Gebäuden auszubauen werden neben alten auch neue tolls benötigt. Bsp. lebensmittelladen möchte Bolzen Klebeband und steinblöcke haben
    Das kino Nägel Schindeln und Hämmer ...


    ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen

    Einmal editiert, zuletzt von coco ()

  • #97

    ja chattfenster auf den anderen Farmen wäre echt toll... aber sonst super Update

  • #98


    Wir können das zwar aus dem Text rausnehmen, aber der Text stammt von Supercell. Das dieses Versprochene Chatfenster nicht da ist, könnte an einem Bug liegen und wird sicher noch von Supercell geändert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!