Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #231

    Im AppStore von Apple ist bei mir dagegen kein Update verfügbar.

  • #233

    hmm..geändert hast sich nix glaub nach dem Update. Aber: was ich gerade erlebt hab ...kann auch nicht funktionieren. Da sitzt ne Tante im Kino und möchte einen grünen Smoothie...häää woher soll ich den denn besorgen, das Level hab ich noch net konnte die Tante dann nur noch aus dem Kino entfernen in dem ich die zum Zug schickte, dadurch aber hab ich nun den Platz frei. Kann den weder selber fertigen noch woanders kaufen...komisch, das sollte doch dann schon Level angepasst sein. Habt ihr es auch schon so erlebt? ?(

  • #237


    @Frupp das man meine eigenen Besucher nicht wegschnappen kann ist mir klar. Aber es ging um etwas anderes und das wäre wahrscheinlich erst später interessant wenn die Komplette Stadt ausgebaut ist. Es ging darum ob man die Besucher von nur einem Gemeinschaftsmitglied oder von allen zusammen abholen kann und wenn man sie von allen einsammeln könnte wäre es unfair denn wenn ich auch welche abholen möchte und vor mir alle weggegriffen werden müsste ich ja erst wieder warten. Aber wie gesagt dafür müsste man erstmal alles ausgebaut haben

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #238

    Huhu specki, hoffe ich verstehe es richtig. Du kannst mit deinem eignen Zug nur von einem Nachbar holen, soviel wie in deinen Zug passen. Dann geht es zurück. Wird er nicht voll, kannst du nicht zum nächsten Nachbarn.

  • #240

    Hi Hexe, ich weiß! Das war ja auch meine Antwort auf die weiter oben gestellte Frage.
    Nur ich hatte zusätzlich noch dazu erklärt das es sonst ja auch unfair wäre.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!