Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #241

    :swear: ich bekomme von meinen Besuchern nur Alte Bauteile geschenkt... Dafür meine Tochter nur neue... Die hat noch nicht einmal den Imbiss fertig, und kann ihn jetzt schon erweitern. Und ich durfte schon zweimal brav mit Diamanten erweitern. Ich hoffe das ändert sich bald, denn so ist es etwas mühsam. ;) :)

  • #242


    @Rawutzel', wirklich komisch verteilt :facepalm: , bekomme ab und an auch altes aber hauptsächlich neue Tools, hab auch schon einmal das Land erweitern können. :jipii:

  • #245

    Dann habe ich noch eine Frage: Handywechsel und wie kann man sein altes Hay Day wieder drauf bekommen? Ist jedenfalls nicht drauf und neu hochgeladen, fing wieder von neuem an. Geht was über den Farmnamen?

  • #248

    Ich denke das ist wie russisch Roulette.......genau wie bei den altbekannten Tools und Lews sind mal die oder die eher gefragt / schwer gesucht.....es ist Zufallsprinzip was man erhält......


    Es wird wohl alles nach und nach kommen, wir sind ja noch am Anfang alle...und dann fängt auch bei den neuen Tools und Lews der altbekannte Tausch an.


    Aber bis zu 20 Lews bei den Landstücken am Strand, find ich heftig.


    Schauen wir mal was uns die Stadt bringt ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #249


    Tinker Bell, na klar ist bei allen so..der Gast muß wenigstens 2 Räume besuchen...dann erst gibt`s das Geschenk..was? ...allerdings Zufall ob altes Tool oder ein neues.


    Drum, kann es nur ahnen und so euch empfehlen, bekomme zwar auch alte..aber überwiegend neue TOOLS... die Stationen und Gebäude auf dem neusten Stand zu haben...ggf. ist das der Schlüssel zum Glück oder den neuen Tools. :rolleyes: Ist meine Vermutung, muß aber nicht der WEG sein.

  • #250


    @'Fara, stimmt ist viel...5 hab ich bereits gehabt *freu* ...und so ein Stück neuen Landes frei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!