Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #261

    Vielen Dank für diese Info. Vll schreibst Du sie noch ins Daten-Wiki? Denn das ist eine Info mit der jede/r was anfangen kann. :)

  • #262

    @Günni
    ok gut zu wissen das es nicht nur bei mir so ist.


    finde das mit der stadt ansich schön gemacht, was mich ein bisschen ärgert ist das man 280 dimanten (umgerechnet ca.9euro) für karten hinlegen soll um das land erweitern zu können.
    ansich fand ich das system von free2play wie es hayday betrieben hat immer recht fair, das momentan find aber eher bescheiden. mein lager platzt wegen massen an lew, schrauben und brettern aus allen nähten, komme aber mangels karten nicht dazu irgendwas abzubauen.

  • #263

    Gespannt aufs Update gewartet, meine Freude darüber ist aber noch gemischt.
    Der Zeitaufwand ist nun gestiegen und von den Mengen an sammeln, produzieren ganz zu schweigen, um alles bedienen zu können ( zu versuchen). Und alles zu horten, was man sammeln muss ist echt schwierig geworden. Da fehlt jetzt eine Aufbewahrungsort zusätzlich.
    Immerhin ist sehr viel dazu gekommen, was man für Erweiterungen braucht und sehr langsam nur zu bekommen.


    Vielleicht gibt es sich noch im Laufe des Spieles, mal schauen. Mir wäre aber eine Erweiterung innerhalb der Farm lieber gewesen. Es ist wie ein zweites Spiel ganz neu nun, belastet aber die knapp gewordenen Möglichkeiten der Farm. Manches braucht ja irre Zeit, bis es hergestellt ist, samt Scheune...die dafür einfach zu wenig jetzt ist. :)

  • #267

    Weiß jemand ob ein abgeholter Besucher mit einem Gemeinschaftszug auch ein Tool gibt? Er wird ja nur einmal bedient und nicht wie die anderen 2 x.

  • #268

    @the mentalist


    Ich bin im Level 9, habe die Pension, der Besucher sitzt da 8 Stunden und bringt 26 Herz-Punkte, 267 "Sterne", Pension kostet 45.000 Münzen.
    Kurbad kostet 62.000 Münzen, der Besucher sitzt da 4 Stunden, bringt 14 Herz-Punkte, 404 "Sterne"...


    Am besten lohnt sich die Pension, um schneller zu Leveln, da sie am meisten diese Herz-Punkte bringt...


    Ansonsten....wenn man alle Besucher immer schön "bedient", ....sind sie alle ganz schön "verfressen" und machen zügig die Scheune ziemlich leer... :S

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #270

    Weiß eigentlich jemand was die Stadt für einen Nutzen haben soll wenn sie mal komplett ausgebaut ist???
    Denn zu mehr als für den Ausbau sind die Besucher ja nicht nützlich.
    Was bedeutet das ganze für die Zukunft???
    Bauen wir nun nur noch aus???
    Also der Sinn der Stadt erschließt sich mir noch nicht ganz.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!