-
-
-
-
-
Die anderen wollen nicht nur 2 mal bedient werden auch 3 mal, bei mir auf jeden Fall und wenn man sie beim letzten bedienen wegschickt, weil sie schon wieder Schokolade wollen, gibts gar nichts
LG BernadetteImmer öfter passiert es (bei mir) das man Zutaten benötigt, die man in dem Level wo man ist gar nicht haben kann, ist das ein Bug? Im Level höhere sind es nicht, die ich im privaten Zug abhole, aber auch mit normalem Zug dabei sind. Jetzt eben, hab ich die Slots in der Stadt befüllen müssen, es kam nun vor, das ich aufeinmal! (in allen Häusern zusammen) 15 weißen Zucker haben mußte, na nun muß man sich nicht wundern..so schnell produzieren die Machinen nicht...und Slots sind auch begrenzt. Wie soll man das bewerkstelligen mit einem kl. Lager?
-
-
-
#285 Immer öfter passiert es (bei mir) das man Zutaten benötigt, die man in dem Level wo man ist gar nicht haben kann, ist das ein Bug? Im Level höhere sind es nicht, die ich im privaten Zug abhole, aber auch mit normalem Zug dabei sind. Jetzt eben, hab ich die Slots in der Stadt befüllen müssen, es kam nun vor, das ich aufeinmal! (in allen Häusern zusammen) 15 weißen Zucker haben mußte, na nun muß man sich nicht wundern..so schnell produzieren die Machinen nicht...und Slots sind auch begrenzt. Wie soll man das bewerkstelligen mit einem kl. Lager?
nicht nur Zutaten. Besucher wollen auch in Gebäude, die man noch gar nicht hat.
alles dauert dort lange, da ist jeder magerere Besucher willkommen und wichtig. Jetzt schickt man die auch weg, weil die Gebäude noch gar nicht da sind -
-
-
#287 Ist mir auch so ergangen, alle wollten in die Pension die noch gar nicht offen war, dass ist echt blöd , auch weggeschickt, so kommt man nicht an die neuen Tools!
LG BernieBernas Farm, na ich schicke alle die in die Pension wollen (wenn Pension) besetzt ist hab da auch nur 2 Plätze und bin Level 6...alle an den Zug also über die Option wegschicken. Da haben wenigstens die was von, die den privaten Zug abschicken. Hab es auch schon erlebt das ich (hab 4 Plätze im Zug zum abholen) an irgendeinen Bahnhof kam und nur ein Gast dastand, woanders kann man dann nicht noch dazuladen.. Anderseits manchen Bahnhof hatte schon 6 Gäste stehen und man konnte sich dann aussuchen wohin die wollen...wenn da schon im Vorfeld Pension stand, hab ich die auch nicht mitgenommen...
-
-
-
-
#290 Dann gibts aber kein Geschenk wenn ich sie wegschicke, oder schon sofort wenn Du siehst wo sie hinwollen? Also bevor Du angefangen hast sie zu bedienen? Bei den abgeholten schau ich vorher wo sie hinwollen, Pensionsgäste nehme ich nicht mit!
LG Bernieneee, bei dem normalem Zug sehe ich nichts wohin die wollen nur beim Privaten...aber wenn die stehen lässt die in Pension wollen, warten die ja 8 Stunden, das ist mir zu lange dann halt nur die Geschenke die schon in der Pension waren. hab ja auch nur begrenzte Aufnahmemöglichkeiten im Rathaus.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!