Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

@lorenzo14 Ohhh ...da möchte ich auch mal einkaufen an dem Straßenstand 8o Aber man kann auch sehen, was da für Diamanten eingekauft werden von 103 auf 3083 !

@Günni, danke das stimmt hast recht hab da nicht dran gedacht...na da warte ich lieber, bis ich die Teile eben hab.Man wird eh schnell verführt, man muß derzeit schon eisernen Willen haben, dafür keine Diamanten auszugeben.

2 Mal editiert, zuletzt von McEmy ()

Das habe ich auch schon so gemacht, aber das Problem ist tatsächlich, dass man nicht auf den Wegschicken-Button kommt.
    Ich spiele auch auf dem IPhone 4.
    Ich werde das mit dem Deinstallieren und Installieren mal ausprobieren.
    Vielen Dank für die vielen konstruktiven Antworten und Bilder! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich mit dem Problem nicht allein dastehe.

@P1407 , ich versteh das nicht...könnt ihr den nicht ins Gebäude einsehen was noch fehlt? Bei mir ist es so das ich es sehen kann...

Hier wenn ich auf das Gebäude klicke kommen die Plätze und Slots und daneben son grüner Pfeil.

dann macht sich das Nächste Fenster auf so wie hier...wo man aussuchen kann WAS man erweitern möchte und was man braucht.

zuguter letzt, ich möchte also Plätze erweitern oder eben freischalten so den ersten Button gewählt...das steht was ich dann noch brauche

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!