Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #421

    @McEmy es wurde dir jetzt schon mehrfach erklärt das es ein Bug ist...


    @clyde0815 es ist ein bekannter Bug der von Supercell auch schon längst behoben werden sollte aber es scheint wohl doch etwas schwieriger zu sein denn bei der letzten Wartung wurde es noch nicht behoben. Bei mir war es allerdings so das ich mein Spiel neu installiert habe und es verschwunden war. Klappt aber aber wohl auch nicht bei jedem.
    Also einfach abwarten, es wird schon daran gearbeitet.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #422


    Soweit ich weiß, ist das ein Bug bei IOS iPhone 4s, das das bei Android auch so sein soll ist mir neu, hab ich noch nirgends gelesen. Ich hab den Bug jedenfalls nicht, dachte auch wenn schon Bugs, dann mindestens bei allen gleicher Plattform. Aber wird denke so oder so behoben...mit nächstem Update

    2 Mal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #424

    Supercell hat gestern auf FB verkündet, dass der Bug behoben wird, mit dem ächsten Update.

  • #428


    @Garuna, was genau heißt das 15 Plätze? Es nutzt dir wenig wenn dein Rathaus 15 Plätze hat, aber die Slots der Geschäfte nur ein oder zwei Plätze ausgebaut hast nutzt dir auch nichts wenn der Bahnhof nicht ausgebaut wird, somit kannst nur wenige Gäste holen, umgekehrt ist es eben so, dann stehen die Gäste ewig in deiner Stadt rum und können nicht bedient werden - ABER nur 2-3 mal bediente Gäste lassen diese begehrten STADTTOOLS da...oder wenn der private Zug noch gar nicht ausgebaut wurde, das wiederrum ist dann für den der diesen Zug bereits ausgerüstet hat auf Level 9 zB. nicht so toll, weil die die Gäste holen wollen in ihrem Level - dort keine am Bahnhof stehen. Hohe Level nutzen mir wenig, da ich diese Zutaten nicht habe. Du siehst, so ist eins vom anderen Abhängig, glaub der Klaus wollte dir auch nichts anderes damit sagen... und zuguter letzt, es nutzt dir alles ausgebaute nichts.... wenn Du keine Produkte hast, die die Besucher verlangen und das ist meist genau das was man NICHT hat ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!