Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

@Speckinator

Du hast Recht; ich konnte das Häuschen Ende letzter Woche kaufen.

Ich denke, das ist keine Frage der Schnelligkeit. Das Ganze läuft automatisch rund, wenn Du Deine Besucher richtig einteilst. Ich habe bisher lediglich einen weggeschickt. Bei mir laufen sehr selten mehr als drei rum, obwohl ich 36 Leute in der Stadt aufnehmen kann. Die Kunst ist wohl, Staus bei der Pension zu vermeiden und die Kerle rundum zu verteilen.

Leider ist auf der Farm die Produktion zu langsam (oder die Scheune zu klein), um sämtliche Ambitionen der Gestalten zu befriedigen. Außerdem sind noch die Schiffe, LKWs und und und ...

Ich freue mich, Dich in meinem Strandcafé begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich gebe ich Dir einen oder zwei aus, weil Du mir auch ab und zu so nett bei meinen Bootskisten hilfst. Natürlich darfst Du auch Freunde/-innen mitbringen.

:willkommen: :senseo: :beerchug:

Gruß Klaus :winkewinke:

das stimmt, die Farm erwirtschaftet zuwenig...um alles abzudecken, Kläusel ich komme... ;)

Hallo liebe Framer.

Ich bin hier neu im Forum und habe eine Frage zu den Besuchern.

Ich habe bereits den Imbiss frei geschaltet, doch wenn ich meine Besucher die ziellos um her laufen anklicke, taucht der Imbiss nicht bei meinen Bebsuchern als Auswahlmöglichkeit auf.
    Wieso taucht als Auswahlmöglichkeit nicht mein neues Gebäude - hier der Imbiss - auf?
    Die fragen: Kannst du mich herum führen?
    Was mache ich mit diesen Besuchern? Warten bis sie von alleine dort hin wollen wo sie noch nicht waren?

Die Besucher die auf den Zug warten fragen ob ein Freund sie abholen kann.
    Gibt es eine Möglichkeit Freunde zu benachrichtigen, dass sie meine Besucher abholen können?

Ein Freund hat bereits bei mir Besucher abgeholt, doch ich frage mich wie dieser gemerkt hat, dass in meiner Stadt Besucher warten?

Gibt es da eine Ruf-Funktion wie bei den Bäumen und Sträuchen die man retten will?

Entschuldigt bitte falls ich doofe Fragen stellen, doch die Besucher verwirren mich etwas und ich frage mich die ganze Zeit ob ich ifgend eine Funktion übersehen habe.

Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

Hallo Güni, danke. Weißt du wie viel Kohle und Eisen ich später für meinen Zug brauche um diesen zu erweitern? Ich habe schon massenhaft gelagert und möchte einige los werden. Bis ich auf level 4 komme und meinen Zug frei schalten kann.

Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

Hallo Hexe, danke für deinen Hinweis mit den FAQ.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann können meine Besucher nur von Farmer meiner Gemeinschaft abgeholt werden, da diese mit dem Eggspress Zug gekommen sind.

Was ich nicht verstanden habe ist, wie meine Gemeinschaft darauf kommt meine Besucher ab zu holen bzw. wie ich das steuern kann.

Habt ihr hierzu Erfahungen?

Sorry für die vielen Fragen.

Hexe, danke. Ich werde wohl warten bis ich meinen Zug freischalten kann. Werde jedoch berichten was mit meinen jetzigen Besucher welche warten passiert ist, vielleicht hilft das anderen auch weiter.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!