Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

Deine Besucher bleiben solange am Bahnhof stehen, bis sie entweder von jemandem abgeholt werden oder der nächste Zug kommt, der sie wieder mitnimmt :)

Danke, Hexe, so langsam steige ich durch. Ich bin nicht so erfahren in so online games, Hay Day ist bisher mein erstes. Vielleicht stelle ich mich deswegen so ungeschickt an. :huh:

Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

:knuddel: Hier werden sie geholfen :yes:

schau dich einfach ein wenig in den Unterforen um, du wirst ganz viele tips und Tricks entdecken!
    viel Spass dabei, und schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast
    Hexe

Danke Günni, gut zu wissen, dass ich auch Silber, Gold und Platin brauche.

Übrigens, gibt es hier in der Maske der jeweiligen Antwort einen "Danke-Button" wo man sich für Beiträge der User bedanken kann? Ich sehe nur einen "Daumen-runter- Button".

Ansonten: Vielen Dank für eure nette Hilfe.

Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

Huhu, Hexe, ja ich schauen schon in den Unterforen und jabe schon tolle Sachen entdeckt. Ich freue mich auch endlich hier zu sein. Ist echt nett hier bei euch. :)

@Klaus_007

so so, das läuft automatisch rund :)

Ich verrate Dir jetzt mal ein Geheimnis ;)

Meine Stadt befindet sich aktuell in Level 10, ich habe sehr viele Diamanten investiert um die Stadt ins derzeitige "Ausbaustadium" zu befördern ;)
    Sprich beschleunigen der Bauzeiten für den Bahnhof, der Gebäude und der Slots in den einzelnen Gebäuden.
    Es läuft bei mir auch rund, aber wie gesagt nur durch den Einsatz von Diamanten!

Aber es kann ja auch sein, das ich viel falsch gemacht habe und es auch ohne Einsatz von Diamanten möglich ist in dieser kurzen Zeit die Stadt so auszubauen, wie Du es hier beschreibst ;)

Bitte verstehe mich nicht falsch Klausi, aber ich habe mich echt etwas gewundert ;)
    von wegen automatisch rundlaufen mein ich ......

Herzliche Grüße
    Günni

p.s.: ich entschuldige mich schon vorab für meine Ehrlichkeit und hoffe Du nimmst mir das nicht übel, denn ich meine das keineswegs böse!!

"Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

Einmal editiert, zuletzt von Günni ()

@Günni

Das du dir massig Dias hättest sparen können, kann ich dir glaube ich auch sagen. Denn wenn ich das richtig gesehen hatte, hattest du deinen Bh für die Draisine ja schon mit Dias beschleunigt und wenn du dann in der Stadt auch noch einige gesteckt hast, traue ich mich fast gar nicht zu sagen das ich "nur" 10 Dias verwendet habe um meine Draisine die letzten letzten paar Std zu beschleunigen und sonst keine mehr und ich fast genauso weit bin wie du.
    Deshalb bin ich jetzt auf die Antwort von @Klaus_007 auch gespannt. Mit oder ohne Dias Klaus ???
    Also wenn ich es richtig verstanden habe, sollte es ja heißen "ohne Dias" oder???

Gruß
    Specki

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

@Speckinator

Achso, Du bist also in der Stadt fast genau soweit wie ich :lachtot:

Na das kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn Du das glaubst.....

Specki, zum jetzigen Zeitpunkt Level 13 und höher ist ohne erheblichen Einsatz von Diamanten nicht möglich ;)

Das funktioniert genau so wenig, wie Platz 200 in der Schiffsrangliste ohne Diamanteneinsatz ;)

"Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

@Speckinator, @Günni,

sollte ich den Eindruck erweckt haben, dass ich den aktuellen Level ohne Dias erreicht hätte, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich habe das nie behauptet. Ich hatte an anderer Stelle nur mal eingewendet ... zur Erläuterung für einen Neuling (ich glaube das war das Thema "Abzocke"), dass das Spiel auch ohne gekaufte Dias laufen kann - nur deutlich langsamer.

In der Startphase der Stadt hatte ich aus lauter Neugierde (ich hab halt manchmal nicht die erforderliche Geduld) einige Dias eingesetzt. Aber seit Level 7 läuft das Ganze ohne die Klunkerchen. So schnell das Ganze zum Laufen zu bringen ist m. E. auch ohne Einsatz von Dias nicht möglich. Da habt ihr beide vollkommen Recht. Da ich nicht über die Mittel verfüge, die ein "Goldjunge" für seine goldigen Dekoartikel an anderer Stelle eingesetzt hat - irgendwo hier im Forum ist das Bildchen gezeigt, hält sich auch mein Dia-Einsatz in Grenzen. Mein Dia-Einsatz beschränkt sich im Normalfall auf Tom und das eine oder andere Boot und das finanziert sich inzwischen von selbst.

Kaufen kann man sich vieles, aber ich will mir den Reiz des Spieles nicht dadurch nehmen.

Alles geklärt? Ihr seid weiterhin gerne zur Strandbar eingeladen. Bis bald. Günni auch Dir vielen Dank für Deine Hilfen bei den Bootskisten.

LG Klaus

:willkommen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!