Gemeinschaftsnamen ändern

  • #2

    rHallo @Maddrax


    das ist möglich. Allerdings ist dies dem Leiter einer Gemeinschaft vorbehalten. Rechts neben dem Symbol der Gemeinschaft befindet sich dann ein aktiver edit Button.
    Damit kannst du den Namen sowie alle Einstellungen ändern.

  • #3

    Also ich bin der Leiter der Gemeinschaft.


    Wenn ich Gemeinschaftsübersicht aufrufe, dann sind ja links der Name, Anzahl der Mitglieder etc., in der Mitte das Wappen und recht zwei Button "Verlassen" und "Bearbeiten".
    "Klicke" ich auf "Bearbeiten" komme ich zwar in den Edit-Modus aber den Namen kann ich nicht ändern.

  • #4

    Das ist komisch, bei mir erscheint dann in der Mitte das große Feld mit dem Gemeinschaftsnamen. Ich kann etwas schreiben, möchte jedoch auf keinen Fall ändern. Ich hoffe es hat noch jemand einen Tipp. :yes: :megafon:

  • #7

    :kopfpatsch: @Frupp du hast absolut Recht!


    Dann muss man wohl den Umweg über eine Neugründung nehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!