Hilfe!! Grosses Problem-Stadt ist weg

  • #1

    Hallo zusammen, meine Stadt kann nicht mehr geladen werden.


    Ein Gemeinschaftsmitglied hat Besucher mit seinem persönlichen Zug bei mir abgeholt, und die Kasterl mit den Rufpunktbelohnungen hingen an den Läden dran.
    Diese sollten sich aber normal am Bahnsteig befinden, was auch bisher immer so war, und kann man wegklicken und erhält die Belohnungspunkte.


    Die Läden waren daraufhin nicht mehr bedienbar und die Kästchen nicht wegklickbar, da sofort das ganze Spiel abgestürzt ist.
    Ich hab daraufhin die App gelöscht und neu installiert, nüzt nichts, die Stadt kann nicht mehr geladen werden.
    Ipad wurde zurückgesetzt, hilft nix.
    Meine Freunde können meine Stadt auch nicht mehr aufrufen.


    Der Rest der Farm funktioniert noch, wielange, keine Ahnung :supersad: ...
    An supercell hab ich geschrieben, hab sogar schon eine Antwort erhalten, ich soll das Spiel löschen und neu installieren, hab ich aber schon und hat nichts genützt!


    Vielleicht hat hier noch jemand das Problem, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin. Anscheinend haut da was mit den persönlichen Zügen nicht hin :wacko: ...


    Falls jemand noch einen Tipp hätte, dann bitte ;( ;( !


    Im Anhang das Bild von der Stadt vor dem Crash, konnte ich noch schnell machen.


    LG Betty

  • #2

    Hallo @Betty1000


    dieses Problem wird bereits mehrfach im offiziellen Supercell Forum berichtet. Solltest du nochmals an den Support schreiben, könntest du darauf hinweisen. Das scheint ein echter Bug zu sein.
    Ich habe das dort auch nochmal im Forum gemeldet!

  • #3

    Vielen Dank @Winterhexe ich hab schon sowas befürchtet, aber dann gibts hoffentlich bald eine Wartung dazu, damit das repariert werden kann.


    Ich hatte noch nichts dazu gefunden, ob dieses Problem noch jemand hat, jetzt bin ich froh, dass darüber schon berichtet wird.
    Ich werde es gleich nochmal dem Support melden!
    LG Betty

  • #4

    Mittlerweile hab ich nochmal ein mail von Supercell erhalten: "Es tut uns sehr leid, dass es im Moment noch mit der Stadt Probleme gibt. Das Entwicklerteam versucht das Problem
    so schnell als möglich zu beheben. Bitte habt noch etwas Geduld".


    @Winterhexe : Es wurden ja immer mehr solche Farmen gemeldet, wo die Stadt nicht mehr funktioniert, im supercell-Forum,ich hab es dort auch gemeldet.


    Das lässt ja immerhin hoffen:) dass es irgendwann wieder funktioniert:)


    LG Betty

  • #5

    Hallo @Betty1000


    Severus hatte ein ähnliches Problem, vielleicht hilft dir sein Lösungsvorschlag auch weiter?
    LG Hexe


  • #6

    Hallo @Winterhexe,


    ich kann ja leider gar nicht mehr in meine Stadt hinein gehen. Wenn ich versuche die Stadt zu laden dann stürzt das Spiel sofort ab.
    Auch meine Nachbarn können meine Stadt nicht mehr sehen.


    LG Betty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!