Bestimmten Freund hinzufügen der kein Facebook hat (Androidversion)

  • #1

    Hallo,


    Die Frage steht eh im Titel.


    Es geht darum, dass der Freund, den ich im RL kenne, kein Facebookprofil anlegen will. Gibts eine Möglichkeit ihn in eine meiner Listen aufzunehmen? Frendesliste oder Beobachter? in meiner Zeitung sehe ich wohl nur bestimmte Sachen unter wohl bestimmten Umständen, die Chance dass ich gerade ihn in der Zeitung finde ist doch schwindend gering oder?


    Was sagt ihr dazu? Über google+ geht es ja nicht, oder?

  • #2

    So also ich kann nur so sagen wie ich dies getahn habe und meine Erkenntnisse.


    Leider gibt es auf Andriod Basis so was wie das Gamecenter zwar in einer Weise, was aber einem nix bringt für Spiele zu finden. Auch die Verbindung mit google+ brachte keinen Erfolg in der Hinsicht.


    Bei mir was es so 3 Android Tablets und 1 Ipohne zu sammen zu bringen.


    Einfach hergegangen und "Fake Accounts" gemacht auf Facebook. Nur so ging es die Freunde in die Liste zu bekommen.


    Einfach im Facebook Profil alles ausschalten usw. und gut is. Bei uns is es hin und wieder vorgekommen das die Freunde raus geflogen sind aber einmal wieder angemeldet und es passt.


    Andere Möglichkeit glaube ich gibt es nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!