Warum kann ich die Einladung in die Gemeinschaft nicht annehmen?

  • #1

    Salli liebe Mitfarmer, ich hab' eine Einladung in die Gemeinschaft bekommen, kann sie aber nicht annehmen. Warum nur?? Ich muss aber gestehen, dass ich die Gemeinschaft sonst überhaupt nicht nutze, bin also ein totales Greenhorn :whistling: :nixweiss: Hab' das Häuschen nur repariert weil ich keine Ruine auf der Farm haben will :nono: Jedenfalls ist der Button "Annehmen" grau, nur der Buttom "Ablehnen" ist aktiv. Ich habe 0 Mitglieder, bin selbst nirgends Mitglied. Platz sollte also genug vorhanden sein. Was stimmt nicht? Oder was mach' ich falsch? Ich wäre zwar nicht der absolute Schnellzug im Bedienen und Benutzen der Gemeinschaft, aber ich möchte die Einladung eben trotzdem gerne annehmen.


    Ponda, falls Du das liest; danke für die Einladung :danke: Und übrigens, das betrifft auch Gizmo's Farm, er konnte auch nicht annehmen. Wir sind beide Farm-Suchtis :knuddel:


    Danke schon mal für eure bestimmt erleuchtenden Ratschläge :klatsch:


    Liebe Grüsse von Nemo's Farm

  • #2

    Wenn du 0 Mitglieder hast, schlussfolgere ich, dass du eine eigene Gemeinschaft gegründet hast, diese musst du verlassen und schon kannst du der einladung folgen. Einladungen kann man nur annehmen, wenn man in keiner Gemeinschaft ist.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!