Bugs in der neuen Stadt

  • #1

    Hallo


    Ich befinde mich in Level 64 und habe nun in der Stadt zwei Personen im Imbiss sitzen die Dinge fordern die ich erst in Level 67 produzieren kann!! Ich kann sie weder kaufen noch produzieren oder mit Diamanten kaufen da sie erst ab Level 67 zur Verfügung stehen. Wenn da jetzt noch einer in den Imbiss kommt und Dinge möchte die ich noch gar nicht produzieren kann, geht gar nichts mehr!!! Programierfehler????? Bitte um Hilfe------ Kann ja nicht sein das ich jetzt erst noch 3 Level weitespielen muss bis ich die Leute aus dem Imbiss wieder heraus bekomme????? Wenn man wenigstens vorher sehen könnte was die Leute wollen und man diese Dinge nicht produzieren kann , könnte man sie ja wegschicken......aber so geht ja gar nichts mehr......Bitte um Hilfe.

  • #2

    Hi, man kann die Leute auch wieder wegschicken. Ich weiß grad nicht wie, hab das aber gestern hier im Forum gelesen. Vielleicht findest Du ja den Hinweis, auf jeden Fall geht es. Viel Glück!

    Happy farming! :kuh1: Lieber Gruß von Eurer Emily :huhn1:

  • #3

    Das man die Leute wegschicken kann weiß ich . Vorher , wo man noch nicht weiß was Sie wollen. Es geht darum das zwei im Imbiss sitzen s.oben.

  • #7

    Ich glaube es versteht mich im Moment niemand so richtig. Es sitzen zwei Personen im Imbiss, die ich nicht bedienen kann und auch nicht rausbekomme. Weil sie Dinge fordern die ich nicht produzieren kann, sondern erst ab Level 67, bitte meinen ersten Beitrag noch einmal durchlesen. Danke Euch

  • #8

    Hallo,
    ich verstehe dich ganz genau.
    Es ist ein Bug. Und er ist zigfach bereits an Supercell gemeldet. Lies doch mal was ich in dem anderen Thread geschrieben habe.
    Es hilft nur warten. Oder wegschicken.
    Gruss Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!