Persönlicher Zug

  • #11

    hatte ich auch beim ersten Zugeinsatz und danach nicht mehr.
    Insofern macht es ja kaum Sinn den Zug auf mehr als zB 4 Personen auszubauen. Es stehen ja eher selten noch mehr Besucher an einem Bahnhof

  • #12

    @Lemmy666


    Das stimmt, so habe ich das auch beobachtet!


    Allerdings gestern, ich bin mir sicher der Zug war gerade in Verwendung, konnte ich nach ca. 15 Minuten wieder starten....
    Mir scheint es als würde da was von der Programmierung her nicht stimmen ;)


    Gruß
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #13

    Das bestätige ich auch mal. Es war sogar schon so, dass der Zug überhaupt nicht in Wartung ging. Selbst wenn er in Wartung geht, läuft die Zeit deutlich schneller!

  • #17

    Das ist mir leider noch nicht passiert :supersad: das ich den Zug vor ablauf der Zeit losschicken konnte.
    Und jetzt könnte ich ihn abschicken, aber keiner meiner Gemeinschaftsfreunde hat jemand am Bahnsteig stehen :eek:

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #18


    Damit es keine Missverständnisse gibt. Manchmal gibt es plötzlich keine Zeitrestanzeige mehr und der Zug ist dann quasi eher als erwartet bereit. Manchmal kann man feststellen, dass die Zeitrestanzeige quasi gesprungen ist. Man geht raus aus dem persönlichen Zug und 10min später wieder rein und dann sind eben schon 20min weniger Restzeit.
    Heute konnte ich übrigens diese Vorteile noch nicht geniessen.

  • #19

    Heute habe ich leider was anderes erlebt ,der Zug sollte in 7 Minuten bereit sein,ich habe noch eine Gemeinschafts Stadt besucht und als ich zurück gekommen bin war die Restzeitanzeige komischerweise auf 20 Minuten gesprungen :-((

    Liebe alle, traue wenigen, tu niemand Schlechtes (William Shakespeare). <3

  • #20

    Also halten wir fest, die Zeitrestanzeige springt.
    Vielleicht sollten wir das nicht als Bug sondern als Feature ansehen.
    Im realen Leben weicht die Wartungszeit auch von den Schätzungen ab durch Ereignisse wie z.B unerwarteter Mehr- oder Minderaufwand, mehr oder weniger Routine des Wartungspersonals, mehr oder weniger Wartungspersonal (viele Hände, schnelles Ende).
    Das würde das Spiel in meinen Augen interessanter machen, da nicht alles so berechenbar ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!