Besucher wegschicken

  • #13

    Supercell hat bekannt gegeben, dass dieser Bug im nächsten Update gefixt werden wird!! :thumbsup:

  • #14

    Zum Glück bin ich per SuFu auf den Thread hier gestoßen, hab schon gedacht ich bin zu dämlich für das Spiel... iPhone 4S, selbes Problem, installiere grad den Emu und warte auf den Patch :)

  • #15

    Hallo, ich habe auf dem I phone 4 folgendes Problem. Ich bin im Level 57 und in meiner Stadt habe ich einen Besucher mit Wünschen in der Warteschleife, die ich noch gar nicht erfüllen kann.
    Ich kann diese Produkte nicht kaufen und wegschicken kann ich ihn nicht. Er ist im Supermarkt und der "wegschicken" Button befindet sich quasi außerhalb des Bildschirms.
    kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es loesen kann?

  • #18

    Das ist ja blöd. Da wirst du wohl warten müssen, bis Supercell eine lösung für das Problem gefunden hat.
    Welches Produkt will er denn? Wenn das Produkt im nächsten oder übernächsten Level verfügbar ist, könntest du versuchen schneller zu Leveln, so konnte ich das lösen bei meinem Besucher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!