Falsches Pferd gekauft

  • #1

    Hi habe beim runter scrollen aus versehen ein Pferd gekauft kann man das wieder verkaufen oder verhungern lassen würde dann lieber ein anderes Pferd haben.


    Gruß Frank

  • #2

    Nö das mußte behalten!! Und verhungern tun keine Tiere!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #4

    Ist ja doof die deko kann man ja auch wieder loswerden warum nicht den Gaul. Müssten sie echt mal einarbeiten.

  • #6

    @Felidaee80


    Ja dann herzlich Glückwunsch zum neuen ungewollten Gaul ;)


    Stell Dir vor, als damals die goldenen Statuen kamen, da hab ich die mal so zum ansehen rausgezogen.
    Nur mal um zu sehen, wie groß die sind, schön sind die ja eh nicht.....stell Dir vor....
    Da ruf mich meine Frau am iPhone an und :lachtot: schon war sie da die goldene Statue :kotz:
    Mal ganz zu schweigen, von den 1,schlag mich tot Millionen Goldstücken, die ich dafür bezahlt habe :danke:
    Da wäre mir so ein Gaul schon allemal lieber gewesen :kopfpatsch:


    Grüße Dich
    Günni :hallo-kappe:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #8

    Wer hat sie nicht diese :hammergegenkopfhau: Geschichten. Ich erinnere mich sehr gut! Ich hab die kostbaren Gutscheine gehütet wie mein Augapfel. Dann aus Blödheit den Pferdestall aufgestellt, obwohl ich noch keines kaufen konnte. Einmal den Kids das iPad überlassen, und das hässlichste aller Pferde gehörte mir. :wallbash: :motzxx: tagelang hing der Haussegen schief! Heute kann ich drüber lachen :lachtot:

  • #9

    Obwohl es nur ein Spiel ist, man hört ja immer:


    "Hey, spinnst du? Wieso regst du dich so auf, ist doch nur ein Spiel"


    Ja klar, aber trotzdem regt man sich tierisch auf. Zum Glück spielen ich und meine Freundin auch richtig aktiv. Wenn es mal was zum aufregen gibt, brüllen wir beide rum. Am ende haben wir dann immer was zum lachen xD


    Günni
    Da ist (war) aber deine Frau dir auf jedenfall was schuldig. z.B ein schönes Dia-Paket. Oder was anderes, je nach dem was es wieder gut gemacht hätte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!