Freunde im Gemeinschaftshaus

Du kannst aber auch dein Haus wieder schließen und dich selbst einer anschließen.
    Macht vielleicht erstmal mehr Sinn. War bei mir damals genauso als sie eingeführt wurde. Denn da hatte wohl jeder erstmal eine eröffnet aber dann habe ich eine super Gemeinschaft gefunden die ich nicht mehr missen möchte. Kannst ja sooft du möchtest eine beitreten bis du halt eine passende gefunden hast.

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Schau doch mal ins Unterforum "Gemeinschaften", dort stellen sich Gemeinschaften vor, die noch Mitglieder suchen. Du kannst aber auch deine Gemeinschaft dort vorstellen, in der Hoffnung dass sich jemand dafür interessiert und beitritt. Allerdings scheint mir die erste variante sinnvoller, ist glaub ich immer besser in eine bereits bestehende Gemeinschaft einzutreten, die schon einige Mitglieder hat!

@Lucafarm

Für dich gilt natürlich das Gleiche, schreib doch deinen Beitrag ins Unterforum für Gemeinschaften.
    Dort haste auf jeden Fall mehr Chancen jemanden zu finden als hier.

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!