So viele goldene Sachen?!

  • #21

    Wenn man keine Ahnung hat.... Der jailbreak dient nicht dem Hacken von Hay Day. Abgesehen davon gibt es keine Möglichkeit dieses Spiel wirklich zu manipulieren. :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #22

    Es gibt immer eine Möglichkeit. Hacker sind erfinderisch. Meiner Meinung nach wäre der einfachste Weg einen Bot zu schreiben. Seit es möglich ist HD per Bluestacks auf dem PC zu daddeln sind Bots auf jeden Fall drin.

  • #23

    Aufgrund der raschen Server-Verbindungen, die immer und immer wieder neu connecten, bleibt ihnen angeblich zu wenig Zeit, um beispielsweise Diamanten oder Geld zu erhacken. Allgemein funktioniert dies nicht, weil zu Apple noch ein weiterer Server kontaktiert wird, ist meist bei Online-Spielen so.


    Was funktionieren soll mit einem hack, ist die Zeit zu beschleunigen, aber das ist alles und auch nur Android, ausgenommen BlueStacks. Insofern können wir legalen Spieler aufatmen, alles in Ordnung. :D

  • #24

    Hallo Leute,


    nur weil Ihr etwas gesehen habt, dass für Euch ungewöhnlich ist, muss es nicht bedeuten, dass es gemogelt ist.


    Wenn jemand fleißig seine Waren optimiert herstellt und im Staßenverkauf zum HP verkauft, kann er locker so viele taler verdient haben.
    Ich persönlich habe alleine im Level 70 über 1,5 Mio an Taler gemacht, nur weil ich angefangen habe entsprechende Produkte herzustellen und zu verkaufen.
    Dafür level ich auch nicht so schnell we andere ;)


    Jeder hat eben seine ganz eingenen Ziele.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!