Seit einer Woche keine Diamanten mehr?

Was für eine Antwort hast Du denn erwartet?

Ich habe gestern noch erst 3 Dias aus der Mine geholt, bei 5 Schaufeln, die ich dort reingeworfen habe.
    Eine Kiste mit 5 Dias habe ich heute morgen gefunden.

Ich denke, dass es immer mal wieder Phasen gibt, wo jeder einzelne von uns mal mehr, mal weniger Dias bekommt.

Das Thema mit den Kinokarten habe ich für mich abgeschlossen, ich habe auch noch nie eine erhalten, trotzdem habe ich mittlerweile über 1600 Dias gesammelt.

Gruß
    Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

@Magic-Holgi
    "Hallo Farmer!

vielen Dank, dass du Hay Day spielst und dass du dir die Zeit nimmst uns dein Feedback zu schicken. Wir freuen uns über alle Meinungen und Ideen unserer Spieler und wir werden deine Nachricht gern an unsere Entwickler weiterleiten, damit sie dein Feedback für die Zukunft berücksichtigen können."
    Dann noch kurz Werbung für ihr Forum gemacht, und das wars.
    Für mich aber eher eine unbefriedigende Antwort, aber da ich nicht mal erwartet hab, überhaupt eine Antwort zu bekommen, kann ich wohl darüber schon froh sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!