• #41

    Und was sind die Informationen, die in meinem Beitrag nicht standen ?(
    Mal von dem aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat abgesehen ....

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • #42

    Hallo Ihr Lieben,


    aus einem mit lachendem Smiley versehenen Satz Resignation zu erkennen, versteh ich nicht, zumal im voranstehenden Text eigentlich eine positive Botschaft enthalten ist. Und diese ist kein Widerspruch zu @Thorstens Eilands Ausführungen. Thorsten hat die Ausführungen von @Familienfarm lediglich nochmal mit anderen Worten ausgedrückt. Im ersten Satz hatte diese auch klar ausgedrückt, dass Supercells Verfahrensweise keine Abzocke darstellt, sondern ein reguläres Geschäftsgebaren.
    Den letzten Satz sehe ich als andere Version der Phrase "Geld regiert die Welt". Es dreht sich halt häufig ums Geld und deshalb wollen halt auch die Meisten immer nur unser Bestes. Wenn dann was Vernünftiges wie bei HayDay herauskommt, ist es auch gut angelegt.


    LG Klaus :coffeepc:

  • #43

    Google will in seinem Playstore ab Ende September neue Preiskennzeichnungen verwenden.
    Als kostenlos oder gratis sollen dann nur noch solche Programme bezeichnet werden, durch deren Gebrauch tatsächlich keine Kosten entstehen.


    Da sind wir ja mal gespannt....

    Ein Tag ohne HayDay ist ein Tag ohne HayDay...

  • #44



    Ja da stimm ich dir voll zu,und ich sehe HayDay auch nicht als Abzocke,weil jeder ist alt genug ob er etwas Geld dafür ausgibt oder nicht.


    Bevor ich das Geld für etwas unnötiges ausgebe,da hol ich mir lieber Diamanten,und freu mich wie sich meine Farm von Woche zu Woche verändert und auch schöner wird.


    Und ganz ehrlich,also bin echt froh das ich Tom auch einsetzen kann,überhaupt jetzt wo die Stadtbesucher verschiedene und auch sehr schwierige Produkte wollen.


    HayDay ist ein tolles Spiel,auch wenn mir natürlich nicht alles an HayDay gefällt,aber mal ganz ehrlich wer ist zu 100%zufrieden ;) aber im großen und ganzen bin ich trotzdem zufrieden :spitze:


    Zum schluß bleibt es einem jedem über wie er das Spiel spielt mit Rl Geld oder auch nicht,und das ist das schöne das man walten,verwalten und gestalten kann wie man will.


    Viel Spaß noch mit Dias oder ohne


    Lg.Patrick

  • #45

    Hallo Klaus,
    ich weiss nicht ob Du resigniert hast oder nicht. Darüber habe ich mir auch zu keiner Zeit Gedanken gemacht. Das geht mich tatsächlich nichts an.
    Wenn Du meine Aussage (die sich ausschließlich auf diesen einen Satz bezog) anders verstanden hast, bitte ich meine missverständliche Formulierung zu entschuldigen!
    Herzliche Grüße
    Torsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!