Es fährt ein Zug nach nirgendwo.......

  • #1

    ...... warum fahren eigentlich bei Hay Day a l l e Züge nach nirgendwo?


    Eigentlich hat doch jeder ordentliche Bahnhof eine Bezeichnung! Wäre doch nett, wenn es möglich wäre, der Stadt bzw. dem Bahnhof einen Namen zu geben! Die Farm hat doch auch einen Namen !


    Also, wer macht sich für eine Namensgebung stark?


    :ventilator:

  • #5

    Dafür wäre ich natürlich auch :thumbsup:


    Aber wo wir grad beim Thema "Bahnhof" sind...
    zudem wäre dann natürlich auch eine Liste Sinnvoll, in der man direkt einsehen kann wieviele Besucher bei dem Einzelnen stehen. Denn es ist doch wohl sowas von L Ä S T I G jedesmal erst jeden Einzelnen anzufahren um zu schauen wieviele passende Besucher derjenige hat.
    Und jetzt wo die Gemeinschaft auch noch gewachsen ist, sind es ja mal eben 30 Bahnhöfe die ich besuchen muß (ok 29,meinen ausgenommen).


    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #7


    @Speckinator, das stimmt...das geht mir auch am Kranz. Manche haben da nur einen stehen. Die könnten ja gleich am Bild eine Zahl als INFO schreiben..bevor man eben hinfährt.

  • #8


    Hö hab ichs da gut. Wir sind nur zu dritt in der Gemeinschaft. :whistling: hm wobei gut ist relativ, hab zwar nicht die Qual der Wahl aber dafür auch nur wenig Möglichkeiten.

    :xgoldbarrenx: Денежки счёт любят. :xgoldbarrenx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!