Scheune und Silo maximal Kapazität

  • #11

    lol...Günni.......ja die Werte sind erstaunlich.


    Ich dachte mir schon fast das die Kapazität endlos ist, aber das Suchen von mal zu mal immer schwieriger wird.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #16

    Haha, nicht mal die Entwickler kennen das Maximum, das ist ja auch mal witzig. Normalerweise müsste man denken, das der, der das Spiel programmiert hat, sowas weis :D


    Meine Scheune ist gerade mal bei 1600. Silo 1750. Ich will auch mal bei 6000 sein, was man da alles rein bringt :D

  • #18

    Na, dann will ich mal.
    Mache gerade eine Pause beim Erweitern.
    um das Silo zu erweitern muss ich 99 Teile haben
    Um die Scheune zu erweitern muss ich 159 Teile haben.


    Silo 4000
    Scheune 7000 (in dieser Woche 2 x Scheune voll gehabt)


    P.S. Sie wird immer zu klein sein

  • #19

    Ich kann dazu nur sagen: Meine Scheune ist VOLL!
    Aber nein ich bin gar nicht neidisch, überhaupt nicht, so ganz und gar nicht!!! Na, OK vielleicht ein bisschen :)
    Aber ich bin ja auch noch im Wachstum und irgendwann bin ich auch groß :) :) :)

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!