Scheune und Silo maximal Kapazität

  • #21

    @haydaykalle


    Du machst mir Angst! Ich hatte mir fest vorgenommen, jetzt ist Schluss, immerhin fand ich meine Scheune (6250) inzwischen ausreichend! Drei Tage ging es auch gut, bis ich wieder nicht an den Tools in der Zeitung vorbeigehen konnte, und dann noch die vielen Tools beim Ernten. Sie füllt sich schon wieder beängstigend!


    Aber deine mit 7000 auch noch? Lieber Himmel, wo soll das enden ?(

  • #24


    Also ich spiele auch regelmäßig und sehr viel, bin auch auf Level 86. meine Scheune ist gerade mal bei 2000, habe auch viel Zeit und kein Geld inverstiert.


    Nachvollziehen wie man auf 6250 kommt , kann ich nicht.

  • #25

    Hallo,


    ich muss gestehen, meine AUgen sind was rausgefallen. Ich bin bei Level 37 und meine Scheune ist noch weit unter 1000 Kapazität. Ich fahre ständig am Limit und muss ständig wieder Ware verkaufen. Ein Vorwärtskommen ist hier kaum möglich. Aber ich finde die Tools kaum zum Erweitern der Scheune. Zb fehlt es vor allem an den Bolzen. Bolzen sind Mangelware :-(.


    LG Salomeah

  • #26

    Hallo,
    mom wieder Scheune voll.


    Möchte jemand 100 Golderze ??????
    Verkaufe sie zum HP an einen Nachbarn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!