Aktualisiert

  • #21

    Das liegt daran dass im Play Store noch immer nur die alte Version verfügbar ist, ohne das letzte Update, von daher versucht das Spiel natürlich nach der Installation wieder das Update zu ziehen.


    Ich bin im Supercell Forum dran, da melden sich immer mehr Leute mit dem Problem und ich hab grad ausdrücklich drum gebeten doch bitte endlich das Update im Play Store zur Verfügung zu stellen.


    Ein Gutes hat das Ganze, meine Sucht und Entzugserscheinungen lassen langsam etwas nach. :D

  • #24

    @SokoPlays Weiß zwar nicht woher Dein Freund das gehört haben will (weder im Supercell Forum noch auf der offiziellen Facebook Seite gibts dazu irgendwelche Infos), aber wollen wir mal hoffen dass er Recht hat.


    Einstweilen möchte ich allen Leidensgenossen dieses Topic hier im Forum ans Herz legen.
    Ich hab das heute Abend installiert und den ganzen Abend HayDay am PC gespielt. Man könnte sich wohl auch damit über seinen Google Account einloggen und mit dem Spielstand vom Handy/Tablet weiterspielen, aber ich hab mich dazu entschieden einfach mal beim Anfang anzufangen und das Spiel neu zu starten am PC. Sollte ich dann irgendwann auf dem Tablet wieder reinkommen spiel ich dort bei meinem Level 45 weiter.

  • #25

    Hallo, wie aus dem nichts geht mein Spiel wieder. Das obwohl die app 3 mal gelöscht wurde bin ich gleich beim level wo ich vorher war wieder eingestiegen. Juchhu.

  • #26

    Habe exakt das gleiche Problem . sobald ich in hay rein will..aktualisiert er bis die Nachricht erscheint, dass der Server nicht erreichbar ist. Habe schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt..aber das gleiche Problem ist wieder da. Lief bis vor 2 Tagen problemlos..aber seitdem ist der Wurm drin.

  • #27

    Lösung auf FB von Hayday:
    Es tut mir leid, das zu hören!Bitte schließen Sie WLAN, wenn möglich, und lassen Sie es das Update zu beenden. Es kann einige Zeit dauern, abhängig von der Geschwindigkeit der Verbindung (10-15 Minuten). Wenn es immer noch nicht funktioniert, versuchen Sie, das Gerät auszuschalten, und dann wieder ein und versuchen Sie es erneut. Wenn alles nichts hilft, können Sie versuchen, Hay Day von Ihrem Gerät zu entfernen, und neu zu installieren. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie sich entscheiden, Heu-Tag entfernen, stellen Sie sicher, dass Ihr Spiel ist zu Game Center, Facebook oder Google+ verbunden worden, so dass Ihre Farm ist sicher. Für weitere Hilfe besuchen Sie bitte unsere offizielle Support-Seiten: http://supr.cl/HayDaySupport


    Info!Bitte beachten Sie auch, dass Sie während des Update haben Hay Day aktiv! Sie können nicht zu einer anderen App wechseln, während es aktualisiert.
    Das sollte helfen!

  • #28

    Das ist genau die Standardantwort die da seit gestern auf hunderte Beschwerden immer wieder und wieder zitiert wird. Die hilft aber nix.


    Ich bin heute Mittag extra zu einem WLAN gegangen und hab da ohne Probleme ca. 30 Apps mit 300 MB aktualisiert, nur bei HayDay kommt immer "Server antwortet nicht".


    Es liegt also NICHT an langsamem Internet.


    Und der Verweis auf die Support Seite ist ein Witz, da antwortet niemand, viele viele User Beschweren sich und keinerlei Reaktion von den Entwicklern. Die sind sich anscheinend keiner Schuld bewußt.


    Ich warte jetzt auf das nächste große Update welches dann hoffentlich auch wieder über den Play Store verfügbar sein wird und dann komm ich auch wieder ins Spiel. Die machen sich die ganzen Bewertungen im Play Store kaputt weil da seit dem Update nur noch schlecht bewertet wird.

  • #30

    Tja dann werd ich wohl solange warten müssen, würd mich aber trotzdem interessieren wo Du immer Deine Infos her hast die nirgends zu finden sind.


    Jede Woche ein Update, so ein Scheiß echt, wenn ich nicht schon so süchtig nach dem Spiel wäre, würd ichs sofort löschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!