Aktualisiert

  • #32

    Ich hatte das Problem auch..und habe nun das große Software-Update auf dem Handy gemacht (Firmware). Und siehe da..nun funktioniert das Spiel wieder einwandfrei. Vielleicht hilft euch dieser Tipp ja auch weiter. Ich drücke die Daumen :thumbsup:

  • #33

    Danke für den Tip. Leider gibt es für mein Tablet keine neue Firmware, hab es grade überprüft und es sagt mir es ist auf dem aktuellsten Stand.


    Kurze Info was sich im Supercell Forum tut. Ein Moderator hat mir da geraten apps zu schließen weil er vermutet es wäre ein Speicherproblem. Ist es aber nicht. Dann meinte er noch dass im Play Store schon die neueste Version (11.06.) wäre und sie das Update von 18.06. dort nicht extra hochladen werden weil es bei dem Update nur um ihre internen Server ging. Blöderweise machen aber ja genau die Probleme und lassen uns das Update nicht herunterladen.


    Ich hab keine Probleme auch große Updates (Smurfs 108 MB) aus dem Play Store runterzuziehen, aber bei den Supercell Servern komm ich entweder gar nicht erst rein (Server antwortet nicht) oder ich komme kurz rein und das Update bricht nach ca. 2 min ab (Verbindung verloren).


    Auf Facebook heißt es sie hätten für nächste Woche Überraschungen für uns, hoffentlich ist das dann ein Update was es auch wieder über den Play Store gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von DoylesRose ()

  • #37

    Hallo ihr Lieben, ich habe das Problem nun seit 5 Tagen... wie andere anscheinend auch. Mit meinem Latein bin ich am Ende.
    Ich hab es inzwischen De und Installiert und das 3 mal. Es hat nichts gebracht.
    Ich hab es über Wlan versucht aber da ging auch nichts.
    Ein neues Update wird mir auch nicht angezeigt, wie lange sollen Wir denn nun da rauf warten? :/

  • #38

    Hey ho, bin auch von dem 18.6 Fehler betroffen. Ich hab da eine theorie aufgestellt, ich habs jetzt auf PC installiert und da läuft es ohne Probleme, demnach muss ich da ja das Update des Servers geladen haben, jetzt muss ich nur noch rausfinden ob das irgendwo auf dem PC gespeichert ist (Spielstand etc.) das dann auf mein Handy übertragen und somit das aktualisieren umgehen können, oder nicht?


    Zumindest in meinem Kopf macht das Sinn. Die Variante W-Lan und dann laden kann ich auch noch probieren, da sie bei einigen nun funktioniert hat, ich aber bis dato zu Faul war dem nachzugehen.


    Schade das die Leute von Supercell sich weigern auch nur Ansatzweise Lösungsvorschläge zu liefern und es komplett ignorieren, aber beim heutigen Crash auf einmal aus allen Löchern gekrochen kamen mit Hilfestellungen....traurig.


    Ich bleib dran, sobald ich ne Lösungsidee hab geb ich bescheid :)


    Edit: Interessant ist ja das ich sogar Benachrichtigungen erhalte, wenn mir jemand bei der Schiffsbestellung geholfen hat, da ploppt dann das Hayday Icon auf, ihr kennt das ja.

    Einmal editiert, zuletzt von NDS ()

  • #39

    Hallölle...
    tja es gibt seit heute wieder ein neues Update, aber wieder nicht über den Play Store und an die Supercell Server komm ich ja nicht ran mit meinem Tablet. Bei mir gehts auch auf dem PC, aber auf dem Tablet eben nicht, seit 5 Tagen nun und ehrlich gesagt hab ich auch langsam keine Lust mehr es wieder und wieder zu versuchen


    Nach meinem Vorschlag von gestern wurde heute ein Thread zu dem Thema im Supercell Forum eröffnet in dem es auch ratz fatz 70 Seiten von Beiträgen gab von betroffenen Unsern und dann war das Topic auch schon wieder geschlossen und ein neues offen mit einem neuen Update mit dem jetzt alles wieder gut sein soll. Isses aber eben nicht, zumindest nicht für alle, weils das eben wieder nur direkt bei denen gibt und nicht im Play Store.


    Wenn Du also ne Möglichkeit findet das Spiel per PC zu aktualisieren, lass es mich bitte wissen, wenns bis Ende der Woche kein Update im Play Store gibt mag ich nicht mehr, dann können sie ihr Spiel behalten. :evil:

  • #40

    Gott, ich liebe das Internet, wenn man mal was braucht gibt es das nicht....gibt nichtmal n Bluestacks Forum oder sonstwas um sich mit Leuten auszutauschen.


    Also, ich verstehe nicht so ganz wo Bluestacks die Apps "abspeichert", es gibt nur einen Ordner, der nennt sich Bluestacks, aber dort wird nichts abgespeichert, wenn ich nach Datum sortiere, erscheint kein heutiges Datum, was mir so verraten könnte was zu hayday gehört oder nicht.


    Wird also ne längere Geschichte um das alles herauszufinden....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!