Keine Gutschrift von Geschenken und Bonusgeschenken in der Eisenbahn Welt.

  • #1

    ich suche:

    ich biete:

    weitere Informationen:

    • ist das einen von euch auch schon aufgefallen das geschenke von Ladenbesuchern Nicht oder nur teilweise gutgeschrieben werden auch die Bonus geschenke werden nur sehr selten gutgeschrieben. als Bsp. hate ich Vier besucher im Imbiss drei davon haben mir eine Braune Landkate als geschek hinterlassen mit Bonus geschenk. alle wurden nicht gut geschrieben und das zieht sich durch alle Läden und auch die Pension. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    ich suche:

    ich biete:

    weitere Informationen:

  • #2

    Hallo @joserafutter.de


    dein Thread befindet sich in der Tauschbörse. Ich verschiebe ihn daher in das richtige Unterforum.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #3

    es gibt pro besucher nur ein geschenk und das nur wenn er in allen gebäuden bedient wurde in die er wollte
    du tippst den besucher an und siehst was er für ein geschenk für dich hat das siehst du dann nach den münzen, herzen und sternen als bonus noch mal
    heißt aber nicht das du das geschenk zweimal bekommst

  • #8


    dann hast du allen grund zur freude du hast dann schließlich einen bonus zum bonus bekommt
    ist meiner tochter noch nie passiert da war das geschenk das als bonus angezeigt wurde auch nur ein (bonus)geschenk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!