Farm ebendfalls verloren?

  • #1

    Moin...


    meine freundin hat folgendes Problem, ihr altes Handy war kaputt, wurde eingeschickt hat nun ein neues Handy.
    Hayday neu installiert, und mit facebook verbunden.. allerdings ist sie immer noch level 1 aber ihre freunde sind übernommen wurden.


    Das Komische ist nur, in der Gemeinschaft wo wir drinn sind sieht man ihre Farm noch mit level 43, also ist sie noch da, wie bekommt man diese Farm wieder ?


    haben es mehrere male schon installiert bzw mit facebook verbunden ohne erfolg.


    bitte um hilfe dazu..


    PS Es ist die Android-Version




    Lg Marc

  • #3

    ja war sie..


    das komische ist halt nur, sie hat sich mit facebook neu verbunden ohne gefragt zu werden ob die alte farm geladen werden soll.
    und das ich diese aber noch sehe bzw beide die neue und die alte

  • #4

    Wenn ich das richtig lese muss man erst bei Facebook angemeldet sein und dann die App installieren. Ich hab selber kein Facebook und kenn mich von daher nicht wirklich aus, aber so stehts eben da.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!