Farm ebendfalls verloren?

  • #11

    musste man bei android nicht noch zusätzlich das g+ konto verbinden?

  • #13


    Ich hab nur deswegen momentan zwei Farmen weil ich von dem Problem betroffen bin dass ich seit dem Update vom 18.06. nicht mehr auf meine Farm komme weil ich das Update nicht herunterladen kann solange es nicht im Play Store verfügbar ist.


    Deswegen habe ich mir auf dem PC BlueStacks installiert und spiele dort nun Hay Day nochmal von vorne, hab also bei Level 1 nochmal angefangen weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe irgendwann wieder an meine Level 45 Farm ranzukommen auf meinem Galaxy Tab. Ich hab aber glaub ich keine der beiden Farmen mit meinem Google+ Account verknüpft und Facebook hab ich gar nicht.


    Aber der Tip mit dem paar Tage warten klingt für mich gut, wenn auch merkwürdig, weil in dem Topic zu dem Problem das ich verlinkt hatte steht ja "may appear", also spricht das für mich dafür dass es irgendwann mal aufpoppt, was komisch ist, aber so langsam find ich einiges an Supercell komisch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!