gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #132


    @Frupp und das hast DU sooo wunderbar erklärt, dann kauf ich mir das Tablett doch noch. Ich wünsche und hoffe für alle, das es nur ein versehen war.

  • #133

    @ Stelli Bell


    Das ist doch das Problem, ich komme an keinen Link der mich zum Support führt! Und über das Spiel geht es ja leider nicht mehr!


    Ich werde jetzt einfach mal abwarten was in den nächsten Tagen kommt! Tut mir auch mal gut ohne Hay Day! Werden die Nächte wieder länger zum Schlafen!

  • #138

    Hypothese:
    In letzter Zeit haben sich Farmen gehäuft, die nummeriert sind x1,2,3,4 oder alle den gleichen Namen mit anderer Nummer haben- teils 20-25 Farmen in einer Gemeinschaft.
    Auf den Farmen keine Maschinen oder fast keine, dafür aber immer die Felder bestellt und die Shops SO schnell wieder voll mit (ausgenuggeltem) Weizen oder Mais, das es sich im Gründe nur um maschinelle Beeinflussung handeln kann.
    Teilweise gab es schon Seiten im Internet, auf denen Tools für Evhtgeld verkauft wurden.


    Ich nehme an, das SC nun versucht, dem Ganzen Herr zu werden und alles sperrt, was auch nur ansatzweise in diese Richtung geht. Eventuell sogar Einkäufer derer oder gleichenIP's oder was es sonst noch so an technischen Verdachtsmöglichleiten gibt (kenne mich da nicht aus)


    Für uns Normalfarmer wird sich die Situation hoffentlich klären.


    Könnte sein, das Bugusing (Flugmodes und ähnliches) auch darunter fällt.
    Aber bevor wir nichts Näheres dazu wissen, sollten wir alle versuchen, einigermaßen ruhig zu bleiben und auf weitere Informationen zu warten.

  • #139

    Der einfache Beweis dafür dass Hayday für Tablets bestimmt ist, ist der, dass einige Dinge extra für Tablets umdesigned wurden. Das hätte SuperCell sicher nicht gemacht, wenn sie gegen die Verwendung von Tablets wären.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!