gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #231

    Um noch an meine Theorie anzuknüpfen. Wenn nicht SuperCell für die Löschung verantwortlich ist, sonder ein Hack-Programm, dann wird wahrscheinlich SoperCell auch nicht die Möglichkeit haben die Farm wieder herzustellen? Ist nur eine Frage.
    Ebenso frage ich mich dann, ob SuperCell gegenüber dem User eine solche Sicherheitslücke zugeben würde.
    Vielleicht ist das der Grund warum Super Cell nicht antwortet?

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #232

    Hallo @Jellybeans


    in diesem Thread haben wir bereits über diese "Goldfarmen" berichtet.


    Diese 1 GM für 10 Weizen Farmen, sind seit dem Bekanntwerden der Sperrungen, auch deutlich weniger geworden.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #233


    So ist es - es hat nichts mit iOS, Facebook oder Google+ zu tun, eher mit dem Spielverlauf, dass die Sperrungen entstanden sind. Es sind querbeet Leute betroffen unabhängig vom Social Account.
    Verbinde deine Farm ruhig mit einem der Accounts, denn eine Farm im hohen Level zu verlieren und sie nicht wieder herstellen zu können, ist mehr als ärgerlich. Ich musste damals in Level 45 wieder neu anfangen, und eine Antwort von Supercell hab ich nicht erhalten. :nixweiss:

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #234


    Jetzt wirds witzig! Sie raten uns in der heutigen Mail den User doch persönlich zu fragen, warum er uns gesperrt hat. ....??! Bitte was?

  • #235

    Bist du denn wieder drin? Oder hast Kontakt zu jemand anderem aus deiner Gemeinschaft? Man muss ja mehrmals, ich glaub vier oder sechs mal gemeldet werden, bevor eine mehrtägige vorübergehende Sperrung verhängt wird. Kann man im Chat soweit zurückgehen und sehen, ob du tatsächlich so häufig gemeldet wurdest, @In4mak ?
    Hat Supercell dir denn geschrieben, welcher User dich so oft gemeldet hat?

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #236


    der knaller, entweder werden die mails zum hausmeister weitergeleitet oder da arbeiten nur praktikanten die sich ganzen tag die fingernägel lackieren :)

  • #237


    Nur der Vollständigkeit halber: ein Freund wurde gesperrt, ich "glücklicherweise" nicht. Er war Level 27, also noch keiner Gemeinschaft beigetreten, gerade mal einige wenige Wochen gespielt. Aber nebenbei: da kann man sehen, wenn man gemeldet wurde? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum jemand ihn melden sollte, höchstens ein Spaßvogel, der nichts anderes zu tun hat. Selbst dann müsste Supercell das doch prüfen, oder irre ich? Ich bin so gespannt, ob er Donnerstag oder Freitag freigeschaltet wird, dann ist die Frist ja angeblich zu Ende. Ich werde berichten.



    Edit: Und nein, sie haben nicht geschrieben, wer das war. Haben natürlich nachgefragt, die Antwort wird wie immer morgen vormittag da sein.

  • #238

    @Danae May


    wenn dich jemand aus der Gemeinschaft meldet und du gesperrt wirst, wirst du nur für den Gemeinschaftchat gesperrt und es wird nicht dein kompletter Account gesperrt, du kannst somit also das Spiel selbst weiter Spielen.
    Du kannst dann nur halt für eine gewisse Zeit deinen Chat nicht nutzen.
    Die Leute hier die gesperrt wurden haben nichts oder besser gesagt dieses Sperrproblem momentan hat nichts mit den Gemeinschaften zu tun.


    Gruß
    Specki

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #239


    Ok, Specki, gut zu wissen. Aber was soll DANN die mysteriöse Mail von Supercell ??? :nixweiss:

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #240

    Jaja, da steht warum der User sie "gesperrt" hat und nicht warum er sie "gemeldet" hat!!
    Also hat SC tatsächlich nichts mit der Sperrung zu tun!!
    Wie man sich an den User wenden soll bzw woher man wissen soll welcher User dafür verantwortlich ist,
    steht im wahrsten Sinne des Wortes, auf einem anderen Blatt Papier!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!