gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

Diese Anfrage wurde von Ihnen eingereicht
    Status Gelöst
    Zugewiesen an Oxxxx (Namen hab ich geixt)

so steht es im Moment bei Supercell in meiner Anfrage, vorher stand immer nur bei Status "Offen", weiß hier jemand wie es nun bei SC weitergeht und wann man Antwort bekommt?

...... mir geht es genauso!

Es würde mich auch einmal interessieren, wieviele User eigentlich betroffen sind. Wenigstens so ungefähr, und auch, ob wir in irgendeiner Weise durch das Forum unterstützt werden!

mmmh.....unterstützen???

Wie meinst'n des...???...also mein Beileid haste... :taetschel: :biggrin: :lachtot:

Ich denke wirklich Wissen tut es wohl niemand wieviele betroffen sind!!

Mache doch einfach einen Thread auf in dem sich betroffene eintragen können so wie die Anwesenheitsliste ohne langes Geschreibsel :spitze:
    Dann weißte zumindest so ungefähr wieviele betroffen sind!!

Schönen Gruß :winkewinke:

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Es nutzt den Leuten ja nix Specki. Dadurch bekommen sie ihre Farmen sicher nicht zurück. Denke aber, das SC nicht willkürlich gesperrt hat, können die sich doch auch gar nicht leisten. Die wollen Farmer anlocken das die Hayday spielen, nicht verprellen. Es muss was vorliegen und wenn´s die kleinste Unzulänglichkeit im Spiel ist die zum erspielten Level ggf. nicht passt vl. eine zu große Scheune oder Silo, und wenn die die Protokolle auswerten und ich sage mal so -betrügerische Handlungen- feststellen das gegen ihre AGB´s verstößt, machen die dicht. Das ist in jedem Spiel so, wo es um Geld geht.

Also finde das Klasse wenn wir die "Gesperrten" unterstützen würden, ich kenn Oma, die hat ausser den Flugmodustrick nichts gemacht! Sie hat außerdem noch nie Dias gekauft und ich glaube spielt auch ne Rolle, könnt Ihr sagen was ihr wollt!
    LG Bernie

:party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

denke auch das sc bei diakäufern eher nen auge zudrückt bis zu nem gewissen punkt natürlich. vor dem gesetz im realen leben kann man sich am besten mit echtem geld freikaufen. bettelaktionen im anhörungsbogen wegen zu schnell fahrenbringen ja auch nix, da hilft nur das überweisen von euro :)

Ich persönlich glaube, dass die Sperrungen gar nichts mit irgendeinem individuellen Verhalten zu tun haben. SC hätte ja nichts davon, wegen Lappalien wie dem Zeitungstrick so einen Aufstand zu machen. Im Gegenteil, damit geben die Spieler beim Shoppen eher zuviele Münzen aus, die dann vielleicht mit echten Geld nachkauft werden.

Ich glaube vielmehr, dass SC den 'Goldfarmern ' einen Riegel vorschieben will. Dafür hat SC meiner Theorie nach ein Auswertungsprogramm auf ihrer Datenbank implementiert , das verdächtige Transaktionen auswertet. Dabei ist das Teil mit einer heißen Nadel gestrickt, und nicht genau genug in der Abfrage. Dadurch erwischt die Auswertung auch völlig unbescholtene Spieler, die dann per Programm ohne weitere Prüfung gesperrt werden.

Wenn dem so ist, drücke ich allen die Daumen, dass sich das bald aufklärt.

Denke auch das es so ist, das hat auch garnichts mit Diakauf zu tun. Meine Tochter hat noch nie Dias gekauft und ist nicht gesperrt. Vl. reicht es schon ganz oft schon, den Flugmodus zu oft angewendet zu haben *Schulterzuck*, denn gegen den Flugmodus am Glücksrad, haben SC auch was unternommen. So unwahrscheinlich ist das nicht.

@Farmplay, dir im besonderen wünsche ich das du deine Farm ganz schnell zurück hast, Level 86 ist schon was!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!