gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #251

    Naja,ich meine damit diese seltsamen Farmen Level 40 und höher, die nichts tun, außer Weizen für 1 Münze in den Shop zu stellen und die beim Weizenernten anfallenden Tools für echtes Geld zu verkaufen.


    Diese Farm en haben auch oft nur eine Zahl als Name. Und die Geschwindigkeit, mit der Weizen geerntet und eingestellt wird , legt nahe , dass es sich um maschinelle 'Spieler' handelt,so genannte Bots.


    Nach den AGB s ist das natürlich verboten. Nachdem es so viele Farmen waren, deren Zahl kürzlich signifikant gesunken ist, nehme ich eben an, dass die Datenbankaanwendung zur Identifizierung und Löschung auch viele Unschuldige erwischt hat. Ich kenn das ja selbst: Bei Softwareentwicklung unter Zeitdruck fällt als erstes das Testen bisserl unter den Tisch...

  • #252

    Wieso sollte der Flugmodus minderschwer bewertet werden? Es ist ein Exploit und regelwidrig. Wenn es keinen Vorteil hätte würde ihn man auch nicht nutzen.


    Der Punkt ist halt, das einer ihn nutzt und weiterspielt und der andere gesperrt wird (Vermutung).


    Solange nicht raus ist, was den Leuten vorgeworfen wird können wir nur rätseln.


    Bin gespannt ob da noch ne Antwort kommt.

  • #255

    es gibt foren oder facebook gruppen wo du dich einträgst und innerhalb weniger stunden 100 nachbarn hast . wenn sich ein paar leute nen scherz machen und gemeinsam alle melden kanns zu so nem mist kommen . der server wird über ein script zu gebombt mit namen und sperrt massig farmen

  • #257


    ...das ist denke aber nichts persönliches das SC sperrt, dich kennt ja niemand Oma RL, es ist eben so, das so scheinst doch was unrechtes gemacht hast nach den ihren Aufzeichnungen und Protokollen, mhh als Oma.

  • #259

    ich hab mich nun mal hin gesetzt und die aktuellen agbs von oben bis unten gelesen . zb steht nirgends das bluestacks verboten ist , lediglich das es verboten das spiel auf etwas anderem als ios oder android zum laufen zu bringen .


    ausserdem müsste SC nur in die supportet liste bluestacks als gesperrt eintragen so wie viele spiele hersteller das schon getan haben

  • #260


    Bluestacks simuliert halt IOS bzw. Andriod, das kann gar nicht der Grund sein. Es muss irgendwas mit "Vorteil erschleichen zu tun haben" oder ganz Banal, Diamanten gekauft, aber nicht bezahlt( sofern das möglich ist, via Rückbuchung etc.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!