gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #271


    ....denke aber da ist auch unrealistisch, hab in meiner Gemeinde auch welche die nicht weiter als ich sind. Obwohl ich sehr viel Zeit in Hayday bin...finde ich nun mal nicht mehr an den begehrten Tools zu Erweiterung auf normalem weg über Gemeinde oder Zeitung. Selbst mit der Stadt, nicht.

  • #274

    Sollte es wirklich etwas mit dem Zeitungstrick zu tun haben, hätten wir hier alle ein Problem, denn den nutzen hier schätzungsweise 75%
    Auch wenn es von der Scheuen- oder Silogröße abhängen würde hätten mich eingeschlossen sehr viel mehr Leute ein Problem....


    Ich verstehe die Vorgehensweise von SC auch nicht ganz und kann sie in keinster Weise nachvollziehen, aber am besten wird es sein zu warten wie die Stellungnahme aussieht.


    Allen Betroffenen drücke ich die Daumen und hoffe das sie bald wieder am Farmleben teilhaben können!


    <3 lichen Gruß
    Günni :thumbup:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #275


    @Günni, 75% die den Zeitungstrick nutzen...kann nicht sein weshalb die Sperrung ist. Denn die Leute spielen immer noch, mich eingeschlossen.
    Silogröße zu Spiellevel wohl das Problem ist, was SC versucht auszumerzen....denn da beginnt der Betrug weil man zu den Tools in ÜBERFLUSS nur über den Flugmodus gerät.

  • #276

    Leute leute, mir wird langsam schon schwindelig vom Kopfschütteln :nixweiss: :eek:
    Lasst euch doch nicht bekloppt machen von irgendwelchen :uni:
    Supercell ist doch noch nicht mal für die Sperrungen verantwortlich laut ihrer Aussage!!


    Da kann man dann Spekulieren wie man will!!
    Macht doch die Pferde nicht wilder als sie sind!!!


    Und die Aussage von Omi kann ich nur bestätigen, ich habe früher auch so viel Tools in der Zeitung gefunden das würde heute keiner mehr glauben wenn man jetzt eine Zahl nennen würde.
    Und ich habe auch noch nie einen Cent ausgegeben.


    Ich würde gerne noch mehr schreiben aber ich muß :flucht: :nacht:


    :schlafen:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #277


    WoW wer sonst kann Accs von SC sperren? Dann hätte SC was zu in den Medien geschrieben.



    Kann doch gut sein, wenn der reguläre Weg eingehalten wurde Tools über die Zeitung zu finden, doch OK...aber der Flugmodus scheint ein Grund zur Sperrung zu sein.

  • #278

    @McEmy


    Ich hatte doch geschrieben, wenn es daran liegen würde, hätten fast alle hier ein Problem ;)
    Zumindest habe ich das so gemeint.....


    Wie groß dürfte dann meine Scheune bzw. Silo in meinem Level denn sein?
    Es wäre ja theoretisch auch möglich, mir die Tools zu kaufen (mit Diamanten)um ständig zu vergrößern....


    Dann würde ich gesperrt weil meine Scheune so groß ist und hätte aber im Gegenzug SC noch unterstützt durch den Kauf von Diamanten ;)


    Egal wie auch immer, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das ich die Vorgehensweise nicht verstehe....


    Aber anscheinend versteht die Supercell selber nicht ;)


    Grüße Dich ganz <3 lich
    Günni :sleeping:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!