gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #301


    nööö..mit Bluestacks kannst am PC *glotzen* sorry für den Ausdruck....da siehst eben VIEL mehr..per PC, man begreifst es nicht? Hayday ist ein Handy SPIEL, KEIN PC Spiel...

  • #303


    Für mich mal so gar nicht nachvollziehbar! Es gibt nur einen unterschied ich benutze eine Maus und ihr eure Finger. Wo liegt da bitte das Problem?! Und bei CoC ist es definitiv nicht verboten Bluestacks zu benutzen! Es gibt einige "große" Youtuber die so ihre CoC Videos aufnehmen und von denen wurde auch noch niemand gebannt

  • #304


    Warte doch...bis gebannt bist.......wie dumm muss man sein? Spiel regulär, so passiert dir auch nix.

  • #305

    Jetzt lese ich hier seit ner Weile mit.
    und @Kerstinbilly hat einfach nur recht. Es gibt eine ganz klare Aussage von Supercell, das der Gebrauch von Pc Software gegen ihre TOS (agb's) verstößt. Sie haben weiterhin dazu geschrieben, dass damit Software Code auf den Pc geladen wird und dabei verändert wird. Ausgelöst durch besagte Emulationsprogramme.
    Wer also weiterhin solche Programme nutzt, muss einfach damit rechnen, früher oder später aufzufallen.
    Wie auch immer die traces seitens Supercell aussehen, jeder der gegen deren TOS verstößt, muss damit rechnen, gesperrt zu werden.
    Es hilft auch nicht weiter das hier anzuzweifeln. Eine weitere klare Aussage die Supercell getroffen hat it, dass kein Spieler, der nachweislich solche Programme benutzt hat, je von Supercell Support erhält.
    Hexe

  • #307

    Ich bitte darum Ruhe zu bewahren!!!


    Bitte klärt evtl. Meinungsverschiedenheiten per Konversation.....


    Wir wollen doch hier immer schön sachlich bleiben!

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #310

    Wie gesagt @Kevin1994 lies diesen Thread dann erfährste warum es verboten ist.


    Wurde schon mehrfach erklärt!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!