Suche über Tom

  • #1

    Hallo,
    wie ist das denn so mit dem guten Tom? Ich habe ihn bisher erst einmal mit Dias angeheuert, konnte aber meine 'wunschprodukte' gar nicht bei ihm auswählen. Beispielsweise Tools, lew's ect...
    kann er das nicht oder ist das zufällig gesteuert was bei ihm verfügbar ist? Das wäre ja zuuuuu schade, komm irgendwie gar nicht mehr weiter weil ich nie Platz habe und in der Zeitung gibts fast nur eier :/


    liebe grüße

  • #3

    Das ist ja doof... Dachte er kann, weil schaufeln konnte er holen, daher hatte ich die Hoffnung dass er evtl beim nächsten mal die Sachen findet die ich händeringend suche.
    so ist das echt langwierig, ständig hab ich in der Scheune nur noch zwei drei Plätze frei, kann daher oft auch nichts dazu kaufen.

  • #7

    Hallo Juli, an Tools kannst du auch über das Ernten kommen.


    Also deine ganzen Felder nur mit Weizen füllen und ernten. Oder mein Liebling nur Soja. Usw. Das finde ich sehr praktisch weil so die Tools kostenlos kommen und du dazu im Verkauf auch noch geld machst und für das Ernten gibt es zudem Sterne welche man beim Aufsteigen in das nächste Level kommt.


    In der Zeitung finde ich immer etwas. Es braucht nur einen flotten Finger und viiiiiiiel Geduld.


    Hay Day ist ein Geduldsspiel und ein soziales Spiel.


    Was ich noch empfehlen kann ist sich einer Gemeinde anzuschließen in der es zu den guten Sitten gehört sich gegenseitig zu helfen.
    Ich habe auch etwas suchen müssen bis ich eine halbwegs engagierte Gemeinde gefunden habe.


    Dann klappt das auch mit den Tools.


    Hier über das Forum kannst du ebenfalls Tools tauschen.

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #8

    Ja durch's ernten habe ich mich bisher über Wasser gehalten, ab und an Glück in der Zeitung gehabt
    aber seit die Stadt da ist komme ich mit der scheunenkapazität nicht mehr klar, aber nicht schlimm, wird die Stadt einfach noch hinten angestellt.
    tauschen geht ja wie ich verstanden habe nur über FB oder das GC, habe ich beides nicht.
    mit den Gemeinschaften ist das schon so ne Sache, wenn sie funktioniert und der ton innerhalb der Gruppe passt ist das sicher Klasse. War ich bisher wenig erfolgreich. Aber ich denke das wird schon, einfach optimistisch bleiben


    Liebe grüße

  • #10

    @dieJuli


    Das du kein Facebook hast kann ich ja noch nachvollziehen aber was du auf jeden Fall hast, ist mit iOS


    ein Gamecenter denn das ist auf dem Gerät fest installiert.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!