Theorie zu den Kinotickets - Die einen bekommen sie, die anderen nicht.

  • #22

    ich hab ab und an Kinokarten, aber zwischendurch mal tagelang keine. Dias hab ich noch nie gekauft!
    Auch auf der Farm von meinen Mann finde ich immer mal Kinokarten, und nein, das ist nicht meine Zweit-Farm, zwinker,zwinker ;)

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #28


    ich dachte, das funktioniert nicht mehr. zumindest bei mir hatte ich den Eindruck und hatte es auch hier irgendwo so gelesen.
    Aber mehr als 5x hab ich es auch noch nicht probiert.


    zum Thema:
    Am Anfang mal Dias gekauft, so ne Kinokarte leider noch nie gesehen X(

  • #29

    Seit Spielbeginn erhalte ich keine Kinokarten und das war im Dez 2013.


    Ich wusste somit überhaupt nix von Kinokarten. Auch gab es zu diesem Zeitpunkt keine Gemeinschaften.


    Erst als ich hier im Forum gelandet bin, hörte ich erstmals davon.


    Dias habe ich erstmalig im Juni/Juli 2014 gekauft.


    Ich gehöre somit zu den Kandidaten, die noch nie in den Genuss der Kinokarten gekommen sind.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #30

    Ich spiele seit September 2013 und habe auch anfangs Dias gekauft und dann laaange keine Kinokarten bekommen. Mit dem Update als die Enten kamen , habe ich nun täglich eine Kinokarte obwohl ich in größeren Abständen immer wieder mal die Dia-Angebote wahrgenommen und gekauft habe. Der Zusammenhang mit den Kauf von Dias und Kinokarten erschließt sich mir somit nicht wirklich....
    Drück denen die Daumen, die noch nie in den "Genuß" der Kärtchen gekommen sind :)

    Einmal editiert, zuletzt von Diana2402 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!