[nicht fertig] Supercell: deutsche Nutzungsbedingungen

  • #1

    Hallo liebe Hay Dayler,


    da in letzter Zeit viele Fragen bezüglich der AGB aufkommen, habe ich angefangen, diese zu übersetzen. Nach und nach werden weitere Teile übersetzt, bis die gesamten Bedingungen für euch auf Deutsch verfügbar sind.
    Gern könnt ihr bei Teilen der Bedingungen helfen oder korrigieren.


    Hinweis an das Foren-Team: es sind nur 10.000 Wörter pro Post erlaubt, daher muss ich die Bedingungen splitten.


    Achtung: Da dies ein rechtlicher Vertrag ist und ich weder gelernter Übersetzer noch Anwalt bin, übernehme ich keinerlei Gewähr!


  • #2
  • #3

    Das ist eine super Idee!


    [infobox]Ich möchte an dieser Stelle aber dringend darauf hinweisen, dass die Übersetzung nicht im Auftrag vom hayday-forum.de geschieht.
    Desweiteren weise ich ausdrücklich darauf hin, dass die Übersetznung, so gut sie auch sein mag, nicht als offizielle Grundlage bei Streitigkeiten dienen kann.


    Die Übersetzung dient lediglich als Hinweis und Untersützung der offiziellen (englischsprachigen) Fassung.
    [/infobox]


    Trotzdem finde ich den Service klasse.
    Bitte bedenke auch, dass sich die AGB's ändern und die Änderungen auch regelmäßig übersetzt werden.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #7

    Ich finds traurig, dass sich eher ein USER dran macht statt das Hay Day Mitarbeiter das machen. Die machen es sich doch sehr einfach, einfach AGB in English, und fertig.


    Aber trotzdem Danke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!