Lust an der Hay Day Stadt verloren

  • #131

    Besucher die sich für ein Geschenk gleich in 3 Läden durch futtern wollen, setze ich gleich wieder vor die Tür.
    @Judge
    Die liebsten sind mir die "Einmalesser", die man mit dem persönlichen Zug von den GM-Mitstreitern abholen kann. Ich versuche, hauptsächlich damit meine Stadt zu füllen.

  • #134

    Ich schick die 3er auch grundsätzlich weg. :D
    Behalte die 2er und hole mir die 1er von meiner GM.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #135

    Halli hallo:)
    Bei uns ist es auch so,dass alle die Lust an der Stadt verloren haben. Ich finde es nicht gut,dass die Besucher soooo unverschämt sind und wertvolle Produkte in rauen Mengen haben wollen!:o . Allerdings ist die Aufmachung der Stadt schon ziemlich niedlich und wenn die Besucher mit einem netten Geschenk in der Hand dort stehen, ist das eine niedliche Entschädigung für die Produkte!:)

  • #136

    die Belohnung ist mir 1x Füttern wert, manche auch 2x aber dann is auch gut. Wer frech wird, fliegt raus.


    Umso ärgerlicher, wenn die sich vorher schon in nem anderen Gebäude durchgefresen haben und erst am Ende mit 3 Pizza Frutti o.ä. kommen und dann ohne Geschenkübergabe ab zischen dürfen. Ich versuche schon immer, die erst in den Imbiss oder v.a. ins Kino zu schicken, da sind se am schlimmsten, finde ich.

  • #137

    Ich schicke meine zuerst in Supermarkt u Souvenirladen, denn die bekommen von mir weder 6 mal Zucker noch Diaringe. Wenn sie das dort verlangen, kriegen die direkt einen Tritt u fliegen raus, so habe ich dann vorher keine Produkte verschwendet.


    Die anderen Läden sind machbar, meiner Meinung nach, das kommt auch immer auf das Level an u was sie wollen.


    Fertige auch nur 2er u 1er aus der GM ab, der Rest mit 3 fliegt sofort raus.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #138

    Das heißt im Klartext, dass alle die ein Geschenk abgeben auch als "bedienter" Stadtmensch gezählt wird?


    Im übrigen füttere ich gerne die Stadtbesucher, denn es gibt Momente, da müsste ich Platz in der Scheune um im Silo schaffen, da kommt mir die Bande gerade recht :thumbsup:


    Vielen Dank für Eure Hilfe @all

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #139

    Ich hole immer wenn es möglich ist die Besucher mit meinem persönlichen Zug, da sonst die Stadt eh nicht voll werden würde. Mir ist es egal, in wieviele Läden die rein wollen, es werden alle in nen Laden geschickt. Unverschämte Wünsche? Na und, der Besucher fliegt, der nächste steht ja schon bereit... :D


    Ich sortiere wie folgt: immer erst die Pension füllen, dann Kurbad, Kino etc. sprich, dort wo sie zeitlich am längsten drin sind zuerst. Dadurch hab ich nie Stau.
    Ich nehm immer den Lebensmittelladen zum Schluss, denn da fliegen die meisten unbedient wieder raus. Wenn sie vorher schon in anderen Läden waren hab ich aber aus den Geschäften das Geld und die Levelpunkte. Seitdem ich das so mache komme ich relativ schnell in die nächsten Level. Kein Schiff liefert mir so schnell XP-Punkte!


    Aber jeder hat da ja andere Prioritäten. Ich liebe die Stadt, ich lasse lieber Schiffe leer fahren. Der LKW wird nur bei doppelten Münzen oder doppelte XP bedient.


    Aber es war ein langer Prozess, bis ich die Stadt so schätzen konnte. Wenn die Stadt noch im Aufbau ist, die Verbesserungen schlecht vorangehen, ist es halt etwas mühsam. Aber mit etwas Geduld wird es pro Ruflevel ( vorausgesetzt die Gebäude werden immer maximal verbessert ) besser und es läuft dann richtig rund.
    Zur Zeit findet man genügend Material in der Zeitung, viele werfen die Tools in Massen raus, weil viele diesen Stadtfrust haben.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!