Lust an der Hay Day Stadt verloren

  • #11


    kannst ja zu uns kommen,wir sind grad noch am Anfang,aber wir sind täglich on und tauschen auch gerne untereinander und helfen,wenn wir können

  • #15

    Hallo Fara, ich gehöre auch zu denen welchen die Stadt kein Spaß macht.
    Zum einen liegt es bei mir an der Grfaik. Ich bin ein eher optischer, ästhetisch veranlagter Mensch. Ich brauche ein ästhetisch ansprechendes Spiel.
    Die Farm finde ich von den Farben und dem Design her sehr schön.
    Wogegen die Stadt mit diesem verbrannten Gras und dem engen Raum, den veilen Gleisen mich optisch gar nicht anspricht.
    Die Besucher finde ich richtig hässlich. Der dicke schwitzende Mann der immer so aussieht als würde er gleich einen Hitzeschlag kriegen stresst mich geradezu ihn schnell zu erlösen von seinem Leid. Diese böse dreinschauende Tante und der Penner machen auch nichz so viel Freude....Dieser Bodybuilder wirkt richtig agressiv und ich weiß nicht was diese Figur im TigerLilly Anzug soll... Der Opa mit seinen Warzen, Altersflecken und dem Skorbut-Gebiss haut mich auch nicht gerade um.... Da hätte SC in die Grafik etwas mehr Mühe investieren können.
    Mir gefällt es nicht. Ok der Strand ist ganz nett.
    Hinzu nervt mich der kleine Raum und die winzigen Felder welche man frei schaufeln soll für unverschämte 16 Karten, 16 Landurkunde und 16 Holzhämmer etc. Ja gehts noch? Ne, danke.


    Mir persönlich bringt das nichts diesen hässlichen Figuren beim Fressen zuzuschauen und denen alles in der Rachen zu schmeissen. Mich nerven eh schon meine Schmarotzer von meiner Farm. Ich sehe da keinen Reiz für mich drin.


    Ok, sie bringen Geschenke. Gut ich kann mein Silo damit vollstopfen um die Gebäude zu erweitern. Aber ganz ehrlich bis ich da 5 Farbeimer zusammen habe und dann noch 16 Karten und dazu noch vor produzieren muss um die Schmarotzer durch zu füttern, bin ich gezwungen meine Scheune ständig zu erweitern weil die eh schon aus allen Nähten platzt.


    Vielleicht kriege ich irgendwann wieder Lust auf die hässlichen Figuren und der abnormal teuren jedoch viel zu kleinen Stadt mit dem verbrannten Rasen....... aber das wird bei mir laaaaange dauern.


    Im Augenblick lasse ich die Schmarotzer einfach hunger in der Hoffnung sie geben die Bettelei auf und verp....... sich.
    Oder der Zauberer verzaubert sich hoffentlich in weiße Kaninchen.

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #16

    Und wenn ich an dem Penner zwei Käsekuchen verfüttern darf welche jede für sich 6 Stunden Produktionszeit kosten und ich von dem dafür eine schäbige Säge bekomme, dann wünschte ich mir, SC würde mir als Zusatz-Tool ein Luftgewehr zu Verfügung stellen mit dem ich den Schmarotzer vom Hof jagen könnte.



    Und dann so wenig Platz für etwas nette Deko und dafür so viel Raum verschwendet für diese Gleis-Inflation. Was braucht diese pups-kleine Stadt so viele kack braune Gleise?


    Ich glaube ich habe mehr als deutlich gemacht wie sehr mich die Stadt nervt. :crylaugh:

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #17

    Man muß ja nicht jeden bedienen. Wenn ich es zu unverschämt finde was die wollen, schicke ich die Besucher einfach weg. Aber mich darüber aufzuregen ist verschwendete zeit. Es gibt weitaus schlimmeres.


    Das man nur wenig Stadt tools bekommt find ich auch gar nicht so dramatisch. Wenn man alles im kurzer zeit freischalten und erweitern kann wo liegt den da der Reiz?
    Grade in den höheren Levels hat man mal wieder ne aufgabe.
    Das sammeln macht doch auch spaß und wenn man nach einer Woche endlich den noch fehlenden farbeimer bekommt freut man sich doch viel mehr drüber als wenn man jeden Tag tausende von Tools bekommen würde.

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #18


    Hallo,
    mir gehts eben so, ich habe an der Stadt Freude.Wenn die Besucher gar zu unverschämt sind oder zuviel Produkte wollen, zB. 4 Zucker, 4 Butter, 3 Sahne schmeiß ich die hochkannt raus.

  • #20


    ...das stimmt, aber denke nach und nach werden auch Deko für die Stadt kommen. Schiffe, schicke ich derzeit auch bis auf einige einfach zu beladende, alle weg. Die Tafel, bediene ich auch nur wenn´s denn Schmuck ist oder eben Gemüse, alles andere schmeiße ich in den Mülleimer. Wenn man alles bedienen wollte, bräuchte man 3- fache Menge an Maschinen oder einen Dukatenesel, hmm ....Diamatenesel ^^ um Tom und sein Zwillig :whistling: auf Dauer einzustellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!