Lust an der Hay Day Stadt verloren

  • #41

    Was mir gerade heute wieder in der Stadt aufgefallen ist, ist das ein Besucher im Kino Butter haben wollte. Auf die Idee im Kino während eines Films an ein Stück Butter zu schlecken bin ich noch nie gekommen :) Ich werd mal beim nächsten Kino Besuch nachfragen ob die auch Butter im Sortiment haben ;)
    Hatte mir für die Stadt mehr Gebäude bezogene Produkte gewünscht !

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #42

    Richtig jeder hat sein Steckenpferd, der eine so und der andere so..


    Jeder muss die Entscheidung ob er die Stadt toll findet oder nicht, selber treffen....daher wäre es auch unfair jemanden dafür zu verurteilen der sie mag oder nicht mag !!


    Sicher die Idee eine Stadt zu gründen ist ja auch nicht schlecht, und nur weil das Spiel kostenlos ist, muss ich Supercell nicht den Hintern abputzen......eine seperate Deko für die Stadt, mehr grün und fröhlicher oder sogar Palmen am Strand wären doch schön gewesen, meiner Meinung nach.


    Sehen wir es mal von dieser Seite....die Leute die nicht so beigeistert sind von der Stadt, die können Münzen machen durch den Verkauf der entsprechenden Tools / Lews....und für die, die die Stadt toll finden, können ihre Stadt durch den Erwerb dieser Verkäufe, weiter ausbauen und erweitern.


    Es muss auch nicht jedem gefallen, das gibt es sowieso nicht auf der Welt.


    Es hat auch niemand behauptet das Supercell sich keine Mühe gemacht hätte......allerdings muss man sich eingestehen das es noch besser gehen könnte......

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #43


    Ihr seid irgendwie zu ungeduldig! :facepalm: Die Stadt gibt´s doch erst seit paar Wochen. Denke die Deko und alles was dazugehört, das wird noch nachkommen mit nächsten Updates! Rom ist auch nicht an einem Tag entstanden. :/



    hmmm noch besser? naja ich meine für mein teil, denke dann würde es auch kein Spass mehr machen die Stadt aufzubauen, du sollst ja Abschnitte (Level) dir erspielen und das ist nun mal in jedem Spiel mehr oder weniger schwierig teils.

  • #44

    Mir gefällt die Stadt sehr gut! Muss für das nächste Schiff Heisse Schokolade, Mokka und Caffé Latte haben und das bei einem Event, wo es darum geht möglichst viele Schiffe abzufertigen .
    Darum fertige ich nur noch Schiffe ab, bei denen die Forderungen stimmen und genau gleich halte ich es in der Stadt. Es gibt dort die Funktion "WEGSCHCKEN".
    Auch an der Pinwand erledige ich nur noch Aufträge, welche mehr Sterne als Taler abgeben, denn was will man mit all den Millionen an Talern machen?


    Viel Spass wünschhe ich Allen beim HayDay spielen

  • #45

    Es muss ja jeder für sich selber entscheiden ob er einem Stadtbesucher 5 Butter oder Zucker oder Marmelade gibt......ich mache es nicht, ich muss es auch nicht...diese Besucher werden von mir weggeschickt und andere Gemeinschaftsmitglieder haben dadurch die Möglichkeit meine Besucher abzuholen und diese in ihrer Stadt zu bedienen.


    Das hat nichts mit Ungeduldigkeit zutun, denn die Stadt bleibt optisch so wie sie ist, es wird kein Update geben wo die Stadt plötzlich bunt grün oder sonstwas aussieht. Oder das diese Grand Canyon Felsen in der Stadt plötzlich lila sind....Ungeduld hat auch nichts damit zutun das mir die Stadt optisch nicht gefällt....das ist quatsch.


    Mit Sicherheit wird es irgendwann mal auch ein Deko Update für die Stadt geben. Sonst wird es ja langweilig und das will ja niemand.


    Es ist mein gutes Recht, Kritik zu üben, das ich sage, man hätte doch am Strand Palmen haben können, oder als Deko Liegestühle z.b. für das Strandcafe, da gibt es so viele Möglichkeiten.


    Ich verurteile niemanden der Spass an der Stadt hat, also tut das bitte auch nicht bei den Leuten die weniger Spass an der Stadt haben ! 8)


    Mir gefallen die Goldenen Statuen als Deko auch nicht, also stelle ich sie mir auch persönlich nicht auf, ist ja meine Entscheidung....nur weil Sie zu erwerben sind..MUSS ich sie ja nicht nehmen.


    Mit Kritik muss auch Supercell umgehen, denn die leben von den Spielern, sie fragen ja schliesslich auch wie die Spieler sich was vorstellen, wollen Ideen usw haben.


    Ich verkaufe meine Stadttools an meine Gemeinschaftsmitglieder die Spass an der Stadt haben und die freuen sich tierisch. 8o Dafür bekomme ich Sachen, woran ich Spass habe und somit sind alle zufrieden und glücklich und darum geht es einfach.. :love:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #46


    Stimmt, dann hat es keinen Sinn. ^^ Mir gefällt das so wie ist, die Grafik ist super, im Grunde juckt es doch die Tools nicht die ich durch die Stadt bekomme, ich freue mich schon auf das neue Update. :jipii:

  • #47

    ...also ich muss sagen fuer ein kostenfreies Spiel leistet supercell einiges...ich kann all die Leute nicht verstehen die immer meckern u ständig nach neuen Updates schreien - das ist doch ein Spiel und ihr bekommt es kostenfrei - einfach mal freuen und nich immer nur fordern ;) ...

  • #48

    Also ich schaue eher selten nach der Stadt, eigentlich sogar nur dann, wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe.
    Soll kein gemecker oder sonst etwas sein, die Stadt ist ein tolles neues Feature, aber ich habe schon so Engpässe
    bei der Produktion, weshalb die Stadt bei mir die meiste Zeit einfach nur ruht.


    Spaß macht sie mir dennoch, wenn eben diese Engpässe nicht wären.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt...
    Die 10te summt die Melodie von Tetris!

  • #49

    @ Cupcake....wenn Du meinen Thread richtig gelesen hättest, dann hättest du genau lesen können, das es KEIN Meckern oder maulen ist, sondern eine ganz einfache FESTSTELLUNG von mir und anderen, das uns einfach diese Stadt nicht so viel Spass macht wie die Farm.


    Wieso machst Du / ihr aus einem Thread eine negative Darstellung so das falsches wiedergegeben wird und der eigentliche Wortschatz umgekippt wird ?


    Wir haben das für uns festgestellt und an dieser Feststellung ist nichts umzudrehen oder schlecht zu machen, letztendlich meckerst DU genau in diesem Moment über andere Spieler die vlt. mal nach einem Update fragen oder was auch immer am Spiel/ Stadt auszusetzen haben.


    KRITIK ist ganz einfach angebracht und damit muss man umgehen !!


    Ich ebenso mehrfach geschrieben ( wenn Du es gelesen und verfolgt hättest ) das unsere anderen Gemeinschaftsmitglieder nur davon profitieren, da sie von uns die entsprechenden Stadttools erhalten und wir dafür Gegenstände an denen wir Spass haben ! Jeder ist glücklich damit.


    Bitte unterlasse es, falsche Behauptungen an den Tag zu legen.


    Vielen Dank

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #50

    Ich finde das Update ist schön geworden, die Tiere sind schön bunt und fröhlich / lustig geworden.


    Die Nähmaschine war zu einem sehr günstigen Preis zu erhalten und auch direkt für alle Level.


    Die Dekorationen sind auch schön geworden.


    Ich denke wir alle haben uns darüber gefreut !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!