Lust an der Hay Day Stadt verloren

  • #87

    Hallo Zusammen,


    ich bin Leel 70 und habe eine Scheunenkapazität von "nur" 700 und komme trotzdem ohne übertriebenes Betteln durch das Spiel. Langsamer vielleicht - aber ich habe auch nicht den Drang innerhalb von einer Woche 15 Stadtlevel aufzusteigen. Meine Kritik an der Stadt ist eher die Grafik, die ist ein wenig Bonbonladen-mäßig, auch die neue Nähmaschine passt irgendwie nicht ins Bild, ich fand die Ideen vorher durchdachter, wenn auch eigenwillig, aber ich mochte das.
    Insgesamt ist es ein kostenloses Spiel, welches lange interessant ist. In der Gemeinschaft zu helfen macht immer noch Spass, die Stadt ist nicht so der Bringer für mich persönlich. Was ich gemein finde ist, dass ich den Zeitungstrick erst vor wenigen Wochen gelernt habe und nun wurde er mir weggenommen, dabei stoppe ich so gerne. Das ist langweiliger geworden nun, ob Bug oder nicht: der Reiz für mich geht weiter zurück. Aber auch damit kann ich leben und auch damit, wenn das Spiel irgendwann nicht mehr Spass macht. Dann lässt man es eben :)

  • #88

    ...ich wollte mich mal wieder zu Wort melden - ich MAG die stadt...ich bin nicht der oberleveler, ich bin auch nicht der größte LEW freischalter (helfe ja im langsamen Prozess auch meinem Lew Schützling) aber die Stadt macht mir echt Freude: Früher hatte ich das Board und das Boot - ersteres hab ich nur wenig und letzteres nur ungern (boah eh voll der stress - dat fährt los ohne dass ich es fertig beladen hab, hilft mir auch wer?) bedient...


    ...die Stadt bietet mir die Möglichkeit als *langsamer* User stetig und viel schneller zu Leveln als zuvor...die Stadtbesucher warten und gehen auch nicht weg sondern bleiben bis sie bedient sind....Ideal fuer mich die ja ganz normal regulär einer werktätigkeit nachgeht u hayday lediglich als eine freizeitbehäftigung ansieht (wobei ich sicherlich noch öfter online sein kann als mancher anderer da ich selbstàndig bin)...


    ...kommt wohl immer drauf an wo man sich befindet und was man vom einem Spiel erwartet :) ...

  • #89

    Also mir macht die Stadt noch immer viel Spaß!


    Ich bediene bei weiten nicht jeden Kunden. Wenn die neuen kommen, werfe ich jeden raus der in 3 Gebäude will, das ist mir einfach persönlich zu viel....es reichen auch 2 ;)
    Alle die Massen an Zucker, Butter, Käse oder Sahne wollen, dürfen gerne auch den Weg zum Bahnhof antreten. :winkewinke:
    Wenn meine Vorräte in der Scheune zu neige gehen, dann bediene ich die Stadt eben ein paar Tage nicht, was Solls ? :nixweiss:


    Ich hab doch Zeit und es rennt mir nichts davon. :spitze:


    Zum Thema Deko kann ich nur sagen, es wird sicher noch neue kommen, genauso wie es sicherlich noch neue Gebäude geben wird. Wie blöde und langweilig währe es denn, wenn das Update gekommen währe und es 100 neue Deko gegeben hätte und dann auch noch für jedes Level ein bis zwei Gebäude? Da währe das Gejammer und Gestöhne auch groß gewesen.
    Wartet einfach ab! SC hat uns mit Updates und Überraschungen noch nie im Stich gelassen. Man muss eben auch abwarten können und Geduld haben :kicher:


    Ich mach einfach weiter und freu mich über die kleinen Erfolge und hab Spaß am Spiel und allem was da noch kommt.....

  • #90


    genauso mache ich das auch, wenn die Stadt mal nervt dann lass ich es sein..
    und wenn sich meine scheune mal auffüllt dann schau ich mal vorbei..
    und die vollidioten die besondere sachen oder in hoher Anzahl was wollen wie letztens der von mir 7 :xbrauner zuckerx: wollte, den hab ich gesagt: "ey alter du kommst hier net rein" :D
    Ihr solltet euch mal eine Pause gönnen, schon habt ihr wieder bock auf die Stadt.. :)

    Ich habe bis jetzt alles verkauft, nur auf meine Marmeladen konnte ich nicht verzichten.. :D
    :xapfelmarmeladex: :xbrombeermarmeladex: :xerdbeermarmeladex: :xhimbeermarmeladex: :xkirschmarmeladex: Ich liebe sie einfach.. :love: :love: :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!