Lust an der Hay Day Stadt verloren

Naja aber wenn Du mal überlegst wieviele Bestellungen Du an der Tafel ausführen kannst und wie schnell man den Schmuck produziert hat ?!?
    Irgendwohin muß er ja und da viele Leute mehr als genug Geld haben kann man nun froh sein das man den Schmuck nun auch zusätzlich loswerden kann.
    Denn Du mußt ja auch bedenken das man nicht nur XP's und Herzchen bekommt sondern man bekommt ja auch ein Tool dafür.
    Und wie gesagt weiteren Schmuck um nebenbei auch die Tafel zu bedienen hat man doch ohnehin.
    Von daher sehe ich es nicht so eng ;)

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Deswegen ja Specki....Jeder so wie er mag....leben und leben lassen!

Jeder spielt anders und so soll's auch sein, ansonsten wäre es langweilig.

Ich möchte lieber Gutscheine für Schmuck bekommen, daher bekommen die Stadtleute keinen Schmuck von mir, ausserdem ist der preis für ein Schmuckstück in dem souvenirladen zu niedrig.

Es ist mir egal ob ich dafür ein tool erhalte oder nicht, an der Tafel kann ich durch schmuck selber aussuchen welchen Gutschein ich haben möchte, ansonsten können sich Käufer in meinem Shop über Schmuck freuen.

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die Geld genug haben, daher verkaufe ich ihn, sollte ich zuviel davon haben.

Keep calm and play Hay Day :green2:

...hmmm... vielleicht jetzt eine komische Frage... aber wie suchst du dir das aus? Ich bekomm immer nur Grüne und Blaue und ganz selten mal Rosa oder Gold... bin noch nie auf die Idee gekommen, dass man das auswählen kann!

@sali

schau mal im Wiki hier im Forum, da gibt es eine Gutscheintabelle, die Dir anzeigt welche Schmuckbestellungen, Dir welche Farbe an Gutscheinen bringt. Diese kannst Du Dir runterladen und nach schauen.

Stöber mal im Wiki unter Gutscheine, oder gib oben rechts hier im Forum das Stichwort " Gutscheinliste" ein zur Suche.

Ich hab sie schon vor Ewigkeiten mal runtergeladen.

Lg

Die Liste ist nur leider veraltet :(

Tut mir leid, leider kann ich da nichts dran ändern...ich hab sie mir nach eintritt hier ins Forum damals runtergeladen.

Oder Du fragst mal einer der Moderatoren deswegen oder machst einen Thread bzgl dieser Liste auf, vlt findet sich dadurch ein User der eine aktuelle hat.

Viel Glück

Lg

Ah! DAS is ja mal Genial! 8o

hmm... wäre ich nur schon früher in das Forum hier gekommen! :rolleyes:

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

PS: Wie ist das mit Ringen, Armbändern und Halsketten? oder ist das dann Zufällig?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!