An Android-Nutzer: Wo finde ich Farmen, die mir gefallen?

  • #12

    Joa, deswegen dachte ich, ich kann mir hübsche Farmen so per Like "aufheben" um die mal irgendwann wieder ansehen zu können, wenn ich auch mehr Platz habe zum Bauen. Aber funzt irgenwie nicht. Frag mich, wieso es nicht einfach einen Reiter gibt für die Farmen, die dir gefallen und einen, wem deine Farm gefällt. Also da is ja noch bissl Platz da wo die Beobachter und so auch drin aufgelistet sind. Naja vielleicht kommt das ja noch mit nem Update oder so was.


    Aber trotzdem würd ich mir die Farmen gerne wieder anschauen können. Kann doch nicht sein, dass es bei iOs geht und bei Andorid nich. :/

  • #14

    Hallo, der der andere Thread nicht mehr besucht wird, obwohl noch keine Lösung gefunden wurde, versuche ich es hiermit nochmal direkt an Android-Nutzer.


    Ich habe bei einigen Farmen den Smiley angeklickt, in der Hoffnung, dass sie irgendwo gespeichert werden und ich die Farmen dann wieder aufrufen kann, wenn ich sie besuchen möchte. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass diese im Aktivitätenprotokoll in facebook gespeichert werden. Allerdings öffnet sich immer nur der Playstore, wenn ich übers Handy auf den entsprechenden Link in meinem Protokoll klicke. Auch wenn HayDay im Hintergrund läuft. Bei iOS Nutzern scheint es zu funktionieren, dass man dann direkt in HayDay auf die Farm geleitet wird. Bei mir aber nicht, ich habe Android. Kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen und mir sagen, was ich falsch mache?


    Danke schonmal :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!