Stadt Verständnisfrage

Mahlzeit, wenn ich zum Beispiel Lvl 11 bin in der Stadt, dann kann ich die Gebäude auch nur bis lvl 11 erweitern?

Mir stellt sich nämlich gerade die Frage ob ich mich zwischen Ruf/Gold/Service-Zeit entscheiden muss oder alles nach und nach auf das Maximum bringen kann ( was ist denn das Maximum, 6x?).

Die Gebäudelevel haben glaube ich nichts mit dem Stadtlevel zu tun, das ist nur beim persönlichen Zug so.
    Du kannst je 30% verbessern. Allerdings solltest du doch entscheiden was dir von den drei erweiterbaren Optionen (Münzen, Herzen/XP, Zeit) für dich am wichtigsten ist, da die Tools pro Erweiterung ja immer mehr werden!

Hallo NDS,

du hast absolut recht, du kannst ein Gebäude maximal bis zum Ruflevel deiner Stadt erweitern. Daher ist es wichtig, so wie auch Feed with Candy geschrieben hat, genau zu überlegen welche Erweiterungen du in welcher Reihenfolge angehst. Jeder hat ja so seine eigene Spielweise und seine eigenen Prioritäten, ich kann dir also nur sagen wo meine persönliche Priorität liegt. Ich habe zuerst die maximale Anzahl der Plätze erweitert. Bei der Pension nervt mich die Dauer der Bedienzeit, also werde ich dort als nächstes die Dauer reduzieren. Du kannst hier maximal 6 mal erweitern, das heißt also die Zeit reduzieren. (30%)
    Bei den anderen Gebäuden, werde ich möglicherweise zuerst die rufpunkte verbessern, um schneller im Ruflevel der Stadt aufzusteigen. Da bin ich noch unschlüssig.
    Gruß Hexe

Naja, da ich zurzeit nur 18 Besucher in der Stadt haben kann, lege ich generell erstmal Wert auf Zeit reduzieren.

Alle Gebäude haben 4 Plätze, das reicht als solide Grundlage, mir ist nur der Gedanke gekommen, das ich rechtzeitig ale 6 Plätze ausbaue bis ich Probleme mit dem Lvl kriege. Denn Ruf und Gold macht für mich nur im Lebensmittel Laden sinn.

Aber danke fürs klarstellen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!